für die original anlage gibts nicht zufällig nen andern kat 200 oder 100 zeller?
Beiträge von Jonny
-
-
wie macht sich eigentlich deine neue downpipe? empfehlenswert? wie hat es sich leistungs und soundtechnisch bemerkbar gemacht?
mfg
-
hatte heute mal langeweile und hab nen vid gemacht wo man bischen hören kann, vker + msd ersatzrohr
-
hey leute,
kann evtl mal einer nen bild einstellen, der nen instrument an der A Säule bzw. in der nähe der A Säule hat?, Wollte mir die Ladedruck anzeige dort positionieren, und wollte mal sehen wo ihr den Schlauch und die Kabel her gelegt habt
Bis im Innenraum is ja kein ding nur halt von da zum Amaturenbrett hoch!
MfG
-
heute nochmal gecheckt und ich muss alles zurücknehmen!
War wirklich ein Unterdruckschlauch! Hab ihn erst wieder so drauf gesteckt aber nach 2-3 KM war das selbe Geräusch wieder da!(Schlauch wieder ab)
Hab den Schlauch jetzt mit SekundenKleber zusammen draufgeschoben , da ich da hinterm Motorblock schlecht mit ner Schelle drankomme!
Bis jetzt hällt es, falls nicht, muss ich mal auffe Bühne und dann noch ne Schelle drüber machen, von unten aus!
MfG
-
Zitat
Original von Sissi
sicher dass der Unterdruckschlauch hinter'm Saugrohr auch dran ist? Wenn man am Lader die Leitung abzieht bzw dranmacht sollte man das Ventil hörenich werde der sache gleich nochmal nachgehen, gestern wars schon dunkel und hatte nur begrenzt licht zum nachschauen!
Dachte nur immer das es auch Leistungsverlust gibt bei dem Problem, aber davon ist nichts zu spüren, Werkstattleuchte ist halt nur manchmal an und halt das "zitternde" luftgeräusch unter der haube
-
ok danke dann wart ich mal darauf, was er dazu sagt
-
EDIT: grad mal die originale software drauf gespielt und hab vorne im motorraum beim gaswegnehmen nen zitterndes geräusch, war mit phase auch , aber mit phase dachte ich , das das am erhöhten ladedruck liegt! hört sich ca. so an wie nen blow off ventil nur leiser und länger, das war vorher bei originaler software nicht!
vielleicht kann ja wer helfen , mfg
-
hallo
hab jetzt die kontrollleuchte auch bei phase 1 .. hab bei eds angerufen aber die meinten wären die unterdruckschläuche, was aber nicht der fall ist.. sonst jemand ne idee?
-
Jo danke,
fahre jetzt die PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT und keine Probleme mehr