Da hast du recht, aber kann ja nur von mir sprechen ;), und bei mir waren es Genau die selben Symptome! bis er dann irgendwann komplett defekt war und das Auto in den Notlauf gesprungen ist!
Beiträge von Jonny
-
-
fährst du nen andern luftfilter? K&N Luftfiltermatte, z.b?
hatte das selbe wie du und irgendwann war der Luftmassenmesser dann komplett kaputt! Auswechselnlassen Nu fahr ich wieder den Originalen Papierfilter, und alles Wunderbar!
also wenn du ne filtermatte fährst, wird dein LMM wohl bald den Geist aufgeben bei deinen beschriebenen Symptomen , war zumindest bei mir der Fall
mfg
-
und ich hät gerne das schnattern, meiner machts leider nur wenn ma wieder nen unterdruck schlauch ab ist
http://www.youtube.com/watch?v=EfPCCxXocbg -
genial, son schalter muss ich mir auchnoch organisieren
-
40-45km hin/rückweg arbeit täglich
und am wochenende ca 200km meist aus purem spaß am fahren
-
ouh ouh mein beileid .
.... da muss ich dochnochmal über nen satz stahl pleuel nachdenken
-
-
-
Zitat
Original von -Jens-
Aber hattest du nicht auch einen Umbau von EDS? Die Kisten fliegen wohl alle von denen auseinander!glaub wohl kaum das es am Tuner an sich liegt, am getriebe ändern die wohl alle nichts, und wo sind "ALLE" kisten die auseinander geflogen sind? hab noch nich so viele gesehen...
ZitatOriginal von NDSEDV
aber welche alternative soll es geben??was fahren denn die engländer von regal`? Haben die auch Stahllager? Müsste Arno doch evtl. wissen?!
Würd mich halt interessieren ob es nicht irgendwo nen Austauschgetriebe gibt, was der Leistung locker standhällt?!
-
hmm evtl irgen nen problem mit der wegfahrsperre?
ich hatte bei meinem alten Auto mal nen kaputten Schlüssel , damit konnt ichs Auto zwar auf und zu machen, aber starten ging nich mehr, mit meinem 2. Schlüssel keine Probleme, hab dann nen neuen Schlüssel bekommen!