dann sollteste dir evtl nen 2.0 T astra kaufen
Beiträge von Jonny
-
-
ich würd sie auch fahren wenn sie für andere phasen verfügbar wäre hab auch ab und an nen unruhiges auto im kalten zustand, war auch früher ohne phase schon so
glaub ich muss eh mal ne andere draufmachen , fahre die phase1 aber wenn ich voll drauftrete komm ich ab und an auf fast 1.6 bar arno meinte ja mal wär nich so gut wenns über 1.5 geht !!
werd die tage mal die PHASE-1 235PS / 330NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS austesten , hört sich gut an, da es auch nicht ganz soviel nm sind
-
ich habs bei mir auch erst vor 8 wochen bemerkt... beim foh wollte keiner davon was wissen.. einige wussten nichtmals was das ist was ich da in der hand hatte
-
Zitat
Original von Timo
Ansonsten freue dich doch! Lieber eine Serienstreuung nach oben als unten, oderwürd ich auch sagen !
-
also ich kann nur sagen der astra gtc von uns lief letztens auf 3 pötten und der lief schon im stand sehr unruhig !
wie es jetzt in seinem fall beim corsa ist weiß ich nich
-
meiner hat mit Original SW auch nur im kalten Zustand und ab und zu mal unter Volllast geknallt! Was hattest du denn erwartet
-
hatte ja damals das problem.. dann hab ich ja einige tuner angeschrieben wegen der software etc. und einer, ich weiß garnichtmehr welcher, war irgend nen kleinerer nicht so bekannter.. der meinte ich soll doch mal danach gucken
habich gemacht und problem war weg, wieso und warum kann ich auch nich sagen, hätte gedacht das in dem unterdruckschlauch nen anderer druck ist und das dann nicht so funkioniert ?!
-
stimmt so nich hatte nämlich den selben fehler habs umgesteckt , fehler war weg und seit dem nie wieder nen problem
-
dann haste normalerweiße keine probleme mehr
mfg
-
check mal ob du den unterdruckschlauch vom ventil zum richtigen unterdruckschlach hinzugesteckt hast hab nen bild angehängt welchen du nehmen musst