heut hat mich der winter auch eingeholt... bzw. ein schlitten, der mir von einem kind gesteuert voll in die seite geknallt ist
Beiträge von Jonny
-
-
eieiei , das hört sich ja garnicht gut an !
und was hast du jetzt vor? schon ne idee?
-
wieso stellst du dein auto im 4. gang ab . ich lass immer den 1. drin damit steht der immer
mein 6zylinder damals is auch meter für meter mal ins vorn gefahren als ich im 3. gang einfach mal angehalten hab und ausgemacht hab. ich sahs allerdings noch drin...
beim corsa nie ausprobiert.. warum auch
-
wie gestern schon gesagt , bin beeindruckt
-
also ich kann nur sagen, ich habs mit und ohne phase, morgens die 1. 50 meter ruckelt er einwenig, war aber wie gesagt schon bevor ich eine phase hatte , vondaher hab ich mir da garkeine gedanken gemacht!
-
wen sprichst du gerade an
-
ich werd mir auch im frühjahr schwarze kaufen, und auf der MotorShow hab ich mich in die ASA GT1 verliebt
[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/b/be/be4/be47/normal/ASA_GT-1_schwarz1.jpg]
gibts gegen aufpreis auch mit Klebeakzentring, in deinem Fall z.b Gelb, sieht sicher dann ganz gut aus !
-
dem smart habt ihr nen garret eingepflanzt? welchen denn?
-
sehr schön, weiß gefällt mir in letzter zeit immer besser
-
habe sie auch da, habe keine verkleidung entfernt , von den pedalen bis zum aschenbecher konnte ich das kabel zwischen den verkleidungen in die ritze schieben , war ganz easy, strom hab ich mir vom zigarettenanzüder anschluss geholt