mor ist vorgestern sprite auf den schönen opc sitz geflossen , hat nen klasse fleck gegeben :bla:
muss ich morgen auch mal schauen wie ich das rauskriege
mor ist vorgestern sprite auf den schönen opc sitz geflossen , hat nen klasse fleck gegeben :bla:
muss ich morgen auch mal schauen wie ich das rauskriege
nochmal nen unvernünftiges auto
willkommen im forum
ZitatOriginal von wallis
Sobald man eine Phase fährt, egal von welchem Tuner, ist meines wissens nach, der Overboots rausprogrammiert worden.
da vertust du dich aber
hört sich ja gut an , dann schonmal viel spaß mit dem wagen
ZitatOriginal von k0ax
Schreibt eigentlich jetzt dein Freund im OPC Club das ER heimgefahren ist oder wie macht ihr das bei einem Gemeinschaftsauto?
Nichts für ungut!
gruss
Simon
ich denke die Strecke wird einfach 2 mal gefahren, jeder einmal
ZitatOriginal von Tobi L.
würd mal sagen, selber schuld.. Wer dran rumbastelt muss mit den folgen rechnen... Kannst den kleinen schlauch nicht etwas an der Klemmschelle verdrehen das er nicht scheuert dann gibt es auch keine Probleme
Oder fahr zu Opel und frag was sie machen würden, der wird dir dann gleich sagen was Sache ist Garantie -> Mülleimer
jesus maria, selten son stuss gehört
Soll wohl kein Problem sein , fahren ja auch viele das Baileys!
mfg
willkommen im forum, mit deiner " SchräDDer Kugel" was auch immer das heissen soll
bei der home premium geht das soweit ich weiß nicht mit dem xp mode, bei den anderen win7 versionen soll es wohl gehen, muss das noch mal ausprobieren bald
Ich hab am Samstag meinen original ESD mit MSD Ersatzrohr gegen Bastuck ab Kat getauscht, und muss sagen:
Der Sound ist zwar dumpfer aber ist deutlich leiser! Vorher hat er ab 3500 mit Phase gefaucht und geknallt wie verrückt, das ist nun nichtmehr!
Leistungsentfalltung find ich allerdings jetzt besser. Werde mir von Bastuck nun noch das MSDRohr besorgen und dann soll das wohl mit dem Sound auch wieder klappen
ZitatOriginal von k0ax
Heirate ihn, dann gehörts dir, egal was passiert
du sagst es