Beiträge von Jonny

Zitat

Original von anonymous
    ich war mit meinem GSI gerade online und ich finde die nicht
    ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 27.01.10 COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST

bei mir kommt die Original Overboost 192 PS

wird da noch was umgestellt für die GSI Kunden?

also ich würd sagen die 192ps sw wird auch zukünftig mit overboost sein, da es ja die standart software ist und das auch so sein sollte falls man die phase wieder entfernen will sollte die 192er ja auch unangetastet sein!

ich würd sagen "ALL UPDATES 27.01.10 COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST" einfach nur als info hinter der originalen steht und nix mit der "ORIGINAL 192PS" zutun hat!

mich würds interessieren was er mit originalem kat, und anschliesend mit sport kat auf der rolle bringt :] würd mir auch einen kaufen, aber wenn die 600€ nacher nicht viel bringen , kann ich auch drauf verzichten.. oder zum halbsoteuren katersatz greifen...

Hey Leute!

hatte mit Arno gesprochen das er mir das Drehmoment ma bischen runterschraubt um die Pleul einwenig zu schonen!

Er hat sich rangemacht und gleich nen großes OPC Update gemacht

Gibt jetzt nen haufen neuer Phasen 1 !

Zitat

Original von Arno
    1) Kaltstartoptimierung durchgeführt !
    2) Overboost Funktion zum Motorschutz abgeschaltet
    3) Drehmoment bei kleinen Standartphasen reduziert
    4) Überladedruckkontrolle durch das ECU aktiviert , über 1.5 Bar nach 3 sek Alarmmeldung !

PHASE-1 210PS / 300NM
    PHASE-1 210PS / 300NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 220PS / 310NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 330NM NR-TRACK NOPRECAT
    PHASE-1 235PS / 330NM NR-TRACK NOPRECAT LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 240PS / 340NM NR-TRACK NOPRECAT LINEAR-PS HKS-POP-2

und meine gewünschte phase

PHASE-2 240PS / 300NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG

Die Phasen für die Stahlpleul empfohlen werden, sind jetzt auch so gekennzeichnet!

Ist doch genial, wenn nicht soviel schnee runterkommen würd, würd ichs direkt mal ausprobieren, aber so wart ich noch bis morgen ab! :auto: :auto:

Danke Arno :klatschen: :top: