wenn du mit rückschlagventil fahren willst ist die softwareanpassung notwendig , sonst kannste auch ohne softwareanpassung fahren, mit dem baileys sollte es da keine probleme geben
Beiträge von Jonny
-
-
wurd schon öfters besprochen, hab ich auch und viele andere auch , ist ganz normal
-
ich add dich mal im icq
-
Zitat
Original von Vialet
auch von mir ein freundlichen moin moin
wie schon erwähnt wächst die owl fraktion immer weiter an.
schön wieder jemand neues aus der umgebung dabei zu haben.lg
Maikokann ich nur bestätigen :auto:
-
ich schreib auch mal in diesen thread und erstelle keinen neuen , da ich ähnliches habe!
wenn ich morgens losfahre ab ich auch ein geräusch von vorne links es ist aber kein quitschen sondern ehr ein kratzen oder knierschen, schlecht zu beschreiben! das komische ist sobald ich länger fahre ist es weg, wenn ich dann abends von der arbeit heim fahre ist es auch wieder zu in einigen abständen laut zu hören! nach 5 minuten fahrt ist es weg!
bin auch schon auf die bühne gefahren aber ich finde nichts!
werd ich wohl mal zum FOH fahren müssen ?!
sehe grad maddin du kommst auch aus PB, eventuell liegst ja an der stadt ... ne scherz beiseite...
-
ich weiß ja nicht.. in meinen augen totaler schwachsinn
-
wenns stört und du erst später hinmusst als er dich warnt, einfach bremse treten, km zurückstelltaste drücken , beides gedrückt halten und zündung einstellen und warten bis sonn paar zahlen auftauchen. anschließend isses weg
-
Zitat
Original von Sammy
Is ne Marktlücke. Ein kochender Frisör bzw. ein frisierender Koch?!hmm geht aber nich lange gut wenn man immer die haare im essen hat
-
Zitat
Original von Jackpot
aber nich wenn ein Opfer mit einem möchtegern schwarz weiss Audi Style mir schreibt das meiner kacke aussieht.wieso möchtegern schwarz weiß, also sein wagen ist doch schwarz weiß ! und wo sind die audiringe für den audi style
ich teile übrigens die meinung das deiner nicht gut aussieht !
gruß der schwarze möchtegern ehhmm Lada Niva Styler!!!
-
amüsant mitzulesen hier!
WEITERMACHEN