wird gemacht
Beiträge von Jonny
-
-
hab mein auto heut morgen zur jahresinspektion gebracht, grad hat er mich angerufen, wie ich schon erwartet habe Radlager defekt, und weils so schön ist , direkt beide hinten! nach 20.000KM
heut nachmittag kann ichne wieder abholen
-
8.3 war mal mein niedrigstes, allerdings hat ich da noch einen weg zur arbeit von 50km!
jetzt hab ichs nur noch 5 minuten zur arbeit, und ich fahr mit 2 liter mehr!
-
herzlich willkommen!
Viel spaß hier und genies die zeit der vorfreude
deine nummer müsste dann glaubich die 1002 sein
-
hab grad mal bei youtube nen video gefunden,
So wies aussieht konnte er sich auch nicht entscheiden welchen Auspuff er kaufen soll und hat eine einfache Lösung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bGJKFa-X3Mw&feature=channel
Soll jetzt aber kein alternativ Vorschlag für die sein, die noch nicht wissen was sie kaufen sollen
hoffe das kurze abschweifen vom Thema wird mir nich übel genommen
-
grade mit Arno telefoniert, heut abend will ers noch machen, die phase hat dann das datum von heute !
-
na da muss man aber erstmal drauf kommen, hab ich ja noch nie von gehört
-
Allein über die Software ist das nicht möglich, dazu benötigst du sowas hier KLICK MICH
-
-
die die drin sind für 109 euro ausse slowakai die kannste kaufen, die sind echt, ist nur nen falscher adapter (34mm) du brauchst 25mm
Hab Arno heute nochmal bescheid gesagt das der die HKS software macht.. hoffe er kommt da endlich mal zu :bow:
Und dann machen wir mal nen Video wenn die SW drauf ist, HKS SSQV + RSV , bin schon sehr gespannt, ist ja schon ohne RSV recht laut