das triffts aufn punkt [Blockierte Grafik: http://opel-team-extreme.com/forum/test/images/smilies/shakewm5tm.gif]
Timo, welche genannten Probleme, mit Baileys wirst keine Probleme haben, nurhalt vorher von Klasen software anpassen lassen
das triffts aufn punkt [Blockierte Grafik: http://opel-team-extreme.com/forum/test/images/smilies/shakewm5tm.gif]
Timo, welche genannten Probleme, mit Baileys wirst keine Probleme haben, nurhalt vorher von Klasen software anpassen lassen
das müsste mit sein, hört man an dem geräusch nach dem zischen
würd mich auch mal interessieren, die hab ich nämlich auch nicht
wie schon desöfteren gesagt, es schaltet das ulv aus um die komplette luft aus dem bov zu lassen... ohne blow off wirst kein rsv einbauen können...
ich würds lassen denke mal das dann im unterdrucksystem irgendwas schief läuft
nein einfach abziehen geht nicht dann würde die Luft ja entweichen! Das rsv, lässt luft durch den unterdruckschlauch zum umluftventil, aber nicht vom Umluftventil raus!
ja leider auch nach kurzer zeit fehler im display!
kommt zeit kommt rat
ja so richtig wills noch nicht, haben es bis jetzt immer an GSI Barny seinem Auto ausprobiert, da mein Schlauch aus England nich nich da ist!
Arno hat erst nur die diagnose höher gesetzt dann gings nicht.
dann hat er vorgestern noch die fehlerzeit erhöht, aber immernoch der der Fehler da! Jetzt ist er erstmal in den USA. Wenn er zurück ist telefonier ich nochmal mit Ihm, ganz will er die Diagnose nicht abstellen, da sonst zuviele Fehler die auftreten KÖNNTEN nichtmehr richtig zu erkennen sind!
Irgendwie muss das noch zumachen sein, denn der Sound vom HKS + RSV ist einfach der hammer !!
Dragonleader : ja du brauchst ne Segeringzange , C Ring übers bov machen Adapter mit Dichtung draufsetzen und ambesten dann das bov aufne flache Oberfläche drücken , dann nur den C Ring zurammendrücken und er geht in die Nut
@ Neo
Du brauchst ein Rückschlagventil, gibts bei jedem FOH oder schreib bei ebay den OPC - Niehaus an , das RSV baust du dann in den Unterdruckschlauch vom Umluftventil ein. Gibt auch irgendwo nen Bild, ein paar Seiten zuvor! Softwareanpassung ist allerdings dann Vorraussetzung!
Diese Woche lass ich noch die Winterschluffen drauf, aber Ende nächster Woche steck ich sie um
Frühling soll ja jetzt auch kommen und Ostern ist schon das erste Treffen