der wird ja immer schöner , gefällt mir richtig gut
Beiträge von Jonny
-
-
Zitat
Original von k0ax
Ich habe nie gesagt, dass es ein Garant dafür ist, aber es wäre russisch Roulette. Und nachher sollen dann wieder die Forumsmitglieder trost spenden, wenn es in einer der Zylinder reinregnet.Simon
hörte sich aber einwenig so an, klar ist es ein großer Vorteil dem Corsa ein paar neue Pleuel und Kolben zu gönnen, werde ich auch tun, keine Frage!!! Aber man sollte auch mal die Corsas sehen die mit 330~ NM seit ca 2 Jahren und mehr fahren , und wieviel davon einen Motorschaden hatten!
Ich würd sagen Motorschäden durch Tuning im Bereich von den oben genannten NM halten sich in Grenzen!
Timo bringt es auf den Punkt mit der Aussage das es an dem Mann oder auch Frau hinterm Steuer liegt !
Denn ich würd wetten , das einige getunte Corsas besser gefahren werden, wie manche Standart GSi/OPC !
Aber das gehört auch irgendwie alles nicht in diesen Thread , da es ein allgemeines Thema zum tuning ist !
niere1 kann ich leider nichts sagen weil ich diese Phase nie ausprobiert hab!
-
Zitat
Original von k0ax
Irgendwie klingt das alles hier schon wieder nach einem bald neu eröffneten Threads mit Motorschaden.
übertreib mal nich... du redest so als wäre es eine garantie das einem der motor auseinaner ballert wenn man über 300nm fährt
-
ich rede vom optischen du sp...
-
also ich fahr die phase 2 240/330 normal mit max. 1.3 bar seit dem das msd rohr drin is gelegentlich auch mal 1.4, drüber gehts nie
nächste woche werd ich mal aufn prüfstand fahren das man auch mal sieht was los ist
-
das weiß ich garnicht, aber ich sag mal so lieber 2 verschiedene sachen draufstehen also son ventil hochstehen zu haben was einem direkt ins auge sticht , oder nicht
-
wenn er nächste woche kommt gerne, hab ihn ja erst letzte woche bestellt
-
also ich hab mir aus england über eds DEN HIER bestellt, in schwarz 79.90€ Versand auch nur 7 Euro , weil dauernt pakete von regal nach eds gehen und es da einfach beigepackt wird!
sitzt das ventil weiter unten und steht nicht so blöd wie bei den courtneys direkt nach oben hoch,
lieferzeit ca 2 wochen
-
das normale Baileys ist bis 1.2 Bar angegeben das Baileys 26D ist ab 1.2 Bar, ja du kannst problemlos mit der Software auch ohne Ventil fahren!
-
ok das ist ne ansage, dann fahr halt ohne RSV, würd dann aber ehr zu DIESEM tendieren, kostet mehr als die hälfte vom Baileys und das sollte auch ohne RSV gut hörbar sein!
Das Baileys DV 26 war bei mir damals ohne RSV und mit 192PS gut hörbar geht aber nur bis 1.2Bar, und das "D" hört man ja kaum ohne RSV
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.