genau so ist es, habs beim foh schonmal angesprochen die meinten das katrohr war auf spannung und wäre behoben... war aber keine veränderung nachdem die geschraubt haben..
Beiträge von Jonny
-
-
hab auch im kalten zustand rasselnde geräusche, dachte bisher immer das liegt irgendwie am flexrohr vom kat oder so,
tritt immer so nach 3 km fahrzeit morgens ein aber is auch so schnell wieder weg wie es kommt
-
das du merkst das der turbo einsetzt ist normal
und bei der 192ps version wird der ob nicht rausgemacht, weil das quasi die original opc software ist..
-
in 2 wochen hab ich urlaub, dann werd ich mal aufn prüfstand fahren
-
ich bin damals mit original sw das dv26 gefahren. hat auch manchmal etwas abgelassen aber sonst keine probleme, mit phase hab ich das nie ausprobiert seit dem phase drauf ist hab ich auch das 26D
-
was edel wäre, wenn du die klimasteuerung, unterder decke bei der lampe reinbaust , da is genug platz, ok die verkabellung ist evtl nich so einfach aber das wär was
-
als selbsternannter "Forumsmechaniker" kann man abe rvon dir eine bessere lösung für die klimasteuerung erwarten
-
jörn dazu fällt mir nur eins ein :bow: einfach nur genial !! weiter so
-
glückwunsch..
aber das mit dem schlauch raff ich nich was machen die denn das der jetzt schon beim 2. auto abgeflogen ist. ist doch alles serie...
-
nein aber wenn ich sie schon habe, warum nicht fest installieren