na die werte sind doch echt gut :], habs mal im frühjahr gemacht, allerdings mit winterreifen und ne noname software und viel schlupf, da karm ich auf 6.6 sek auf 100, aber halt aufgrund der oben genannten sachen nicht wirklich ernst genommen die zeiten
Beiträge von Jonny
-
-
sägen musst du nichts, aber das entfernen der alten anlage dauert meist länger als das befestigen der neuen, je nachdem wie lange du schon mit deiner originalen rumgefahren bist, kann es vorkommen ´das die ziemlich fest sitzt
-
falls du was am kat machst, rausnehmen... sportkat... kannst du zur not auch erst ne phase ohne "noCatDiag" fahren! das einzigste was passiert ist das du nach ca. 100-200km die Motorlampe am leuchten hast, in notlauf oder der gleichen wird er dir nicht fallen
-
der forumsmechaniker sollte evtl auch mal schauen wieviele leute eine fms fahren und damit zufrieden sind!
also so schlecht wie du sie hier versuchst zu reden kann sie wohl nicht sein! du hörst dich an als wärst du von fox geschickt worden um alles andere schlecht zu machen .. "bastuck war gestern fms is scheisse usw...."und dann noch solche sachen wie " das sagt dir einer der Ahnung hat." .... mach mal halblang kollege...
und da hat d24 schon ganz recht "Wie heißts so schön: Jedem das seine - Geschmack ist subjektiv" ich red die fox ja auch nicht schlecht nur weil ich ne bastuck fahre
-
ich würd sagen da haste mit der 235er schon die beste phase für deine hardware gewählt
-
liegt dann evtl am bov, das von hg soll ja generel nicht so der bringer sein!
-
wenn du nur das vker einbaust brauchst dir keine sorgen machen kannste mit original software fahren, wenn dein kat rohr original bleiben soll reicht nen 60er aus...
-
wenn du denn ohne kat fahren willst??! dann ist das ne gute wahl, dann kannste dir das kaufen vom vorkatersatzrohr auch sparen , ist da mit drin
allerdings nur mit softwareanpassung zu fahren, sonst haste nach paar km die motorlampe an das nervt auf dauer
-
habe das selbe problem muss morgens auch erst 2 mal gas geben das er rund läuft, allerdings nur mir den popoff phasen von eds, mit der normalen phase2 von eds läuft er ruhig, hab schon paar mal gewechselt und getestet!
-
habs grad updaten lassen, lief alles problemlos
jetzt noch die andern 2er phasen mit HKS dann bin ich glücklich