Beiträge von Jonny
-
-
ambesten wäre ja sich einen 76mm MSD zu kaufen/bauen, das der 3" Endschalldämpfer auch zur geltung kommt! Bin jetzt grad nich im bilde ob evtl die engländer miltek oder Thorney motorsport nen 3" MSD im Angebot haben ??
-
Hey Arno
Hatte dir ja Per Mail schon geschrieben,
also ich Hätte gerne diePHASE-2 245 /340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
mit dem HKS_POP von der 240 / 330 Phase fürs HKS SSQV
für meinen OPC, und wenns möglich ist auch für den GSi !
ZitatOriginal von NDSEDV
Ich lese ständig nur Forderungen an Arno, habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht, Arno auf ein Bier einzuladen, oder so??Ich bin gerne bereit nen Paar Kisten Bier in meinen Corsa zu schmeissen und nach Marl zu fahren wenn Arno mal ne Abend Zeit hat
Sag mir nur wann und ich bin da
Du hast schon recht das man ihm dafür mal danken sollte, bin auch super zufrieden und kann EDS und Arno seine arbeit auch nur weiter empfehlen !!!
-
da meld ich auch interesse an
-
hier noch was feines um die zeit des wartens zu überbrücken
-
nein leider nicht, hab mich nur vor ein paar monaten schonmal mit dem thema befasst, nur dann irgendwie wieder verplant..
hätte auch nicht gedacht das, dass doch soviele intereressiert, werd mal weiter infos sammeln und dann einfach mal bestellen ! -
Zitat
Original von Matze83
Hab einem geschrieben der ein Video davon gemacht hat bin mal gespannt was er schreibt und woher er das Teil her hat. Geheimnis gelüftet hier die Antwort von einem der ein Video on gestellt hat.open cone filter and pull the vacuum pipe out of the recirc valve
naja was der typ da geschrieben hat bedeutet einfach nur das er nen offenen luftfilter fährt und den unterdruckschlauch vom SUV abgezogen hat,
das ist 1. nich sinn und zweck der geschichte und 2. hörste das ausserhalb vom auto so gut wie garnicht, ist das selbe als wenn dir nen unterdruckschlauch abgeflogen ist!
wenn dann muss das original ventil schon gegen ein kolbenventil getauscht werden so wie der das hat is fusch
hier sieht man mal den unterschied, links ist das originale...
-
nen leises "chattering" hat auch jeder der mit RSV fährt, oder wenn nen unterdruckschlauch abgeflogen is nur halt nich SO laut..
-
da sitzt das, kann man auch am eingebauten turbo ausbauen!
wie gesagt es weiß halt nur keiner so richtig ob es auch dann son sound macht???!
-
Zitat
Original von Jürgen
Ja denke auch das es so eines ist!!!Diese Forge-Blow Off sind vor allem bei Japanischen Autos (Supras, RX7, Nissan 200SX, ...) sehr beliebt! Klingt schon sehr gut, aber beim Corsa habe ich mich nicht drüber getraut, weils am Corsa so gut wie keine Erfahrungswerte gibt und von EDS eher Bailey und HKS empfohlen wird wenn man mit Phase fährt....
so ist es, sonst hät ichs auch scon mal ausprobiert, aber ich lasse euch gerne den vortritt
weil interesse hät ich da schon mal dran
hier noch nen link von Regal in england die bieten das auch direkt für unsere corsas an