am preis müssen die aber noch was machen,
will jetzt keine werbung für andere hersteller hier im FOX thread machen, aber man bekommt eine 70mm downpipe mit 200cpi sportkat und Tüv schon für 500€ ohne irgendwas zu handeln oder sammelbestellung..
am preis müssen die aber noch was machen,
will jetzt keine werbung für andere hersteller hier im FOX thread machen, aber man bekommt eine 70mm downpipe mit 200cpi sportkat und Tüv schon für 500€ ohne irgendwas zu handeln oder sammelbestellung..
naja ich fand mit den 19er opc felgen sah der aus wie nen lkw. Wenn 19er dann Speichenfelgen..ASA GT1 oder sowas in die Richtung aber ist ja Geschmackssache!!
Naja bin gespannt was jetzt kommt, gibt ja nen paar leichte 18er aufn markt..
ZitatOriginal von Dezi
bei der 15 geht auch die Leuchte an
15 ist auch keine blowoff phase!!!
die 16 funktioniert mit dem HKS SSQV
die 14 und 18 funktionieren leider noch nicht mit hks ssqv, arno wollte das noch checken!
dort hast du ganze 26 seiten über zusatzinstrumente, wenn du die gelesen hast bist du schlauer
also ich kann msd rohr nur empfehlen, der sound von meiner bastuck ist damit genial geworden
steht doch im beitrag vor dir von k0ax noch drin
ZitatEs können witerhin Anlagen bestellt werden. Bitte wendet euch per PN an mich! Ich kümmer mich ab dem 12. September gerne darum.
hmm grad eben wieder die werkstattleuchte an und notlauf..
mit der
16 PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC_UPDATE_08.06.2010
läuft das HKS SSQV einwandfrei
und jetzt bei der NEUEN
18 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC_HKS-POP_08.09.2010
geht die Werkstattleuchte ab und zu an und Notlauf, scheint nicht die selbe blow off Anpassung zu sein??
jo ich werd am wochenende mal ein vernünftiges video machen,
weiß auchnich warum man das im film nicht hört, werd nochmal nen neues machen und auch von aussen, dieses ist eh irgendwie unspektakulär geworden, sieht ja aus als ob ich stehe
hab die phase nr. 18 direkt ausprobiert,
hatte die 1. 50km noch probleme mit dem hks das er in notlauf gesprungen is, weiler zuviel rausgeschmissen hat, irgendwann war die Leuchte dann aber aus und seit dem gings! Saubere Leistungsentfalltung und nich über 1.5 bar
http://www.youtube.com/watch?v=OTCFB28NWs8
mal hoffen das er morgen auch nich muckt wegen dem hks
ZitatOriginal von Dezi
PHASE-1 235PS / 330NM_Nürnburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr, 3" Anlage und NOCATDIAG wäre super
danke
probier doch mal die phase 2 240/330 oder sagt dir die nicht zu , die hätte doch alles was du brauchst