hmm wo ist denn da spezialwerkzeug
Beiträge von Jonny
-
-
willkommen, und viel spaß hier
-
Daumen hoch Christoph der wagen ist echt erste sahne
-
wieso pillepalle, ist doch gute arbeit, wer sagt das das getriebe bei der NM zahl nicht umbedingt haltbar ist :wb:
-
jap spricht alles dafür das es der LMM ist, ist schnell repariert
-
schicker wagen
viel spaß hier
-
richtig, liegt nur am blow off das wir manchmal den notlauf hatten weil das hks soviel luft rausschmeisst das der corsa dachte es wär zuviel! hat arno aber auch in griff bekommen, zwar noch nich bei allen phasen aber immerhin kann man das hks jetzt fahren
ansonsten hat man null probleme mit den phasen
-
wenns zischt ist es doch ne gute alternative für die , die nicht wollen das mans sieht im motorraum.. bzw. gibts damit evtl keine probleme mit ablassen wie beim baileys, beim hks ist das zwar auch nicht , aber haben ja nicht alle ne passende software dafür
-
hier ist ne anleitung
http://www.regal-shop.co.uk/va…verter_Valve_Fitting.html
geht auch mit eingebautem turbo!
-
Zitat
Original von Matze83
Das denk ich mir schon das du nicht jeden Tag eine andere Phase fährst, finde es halt nur erstaunlich das es soooooooo viele Phasen gibt, darum geht es mir und ob die alle am Auto auf einem Prüfstand entstanden sind und nicht nur vorm PC weil es sich gerade einer gewünscht hat.also ich fahre schon seit 20000km verschiedenste phasen , keine probleme!
und wo wir grad beim thema sind ! Arno bearbeite doch nochmal die Phase Nr. 18 , dass das HKS endlich damit läuft