Beiträge von Jonny

So

Am Freitag karm dann doch noch die Auspuffanlage an ,

Haben sie direkt drunter gebraut,

Also K04 Lader mit 3 Zoll Downpipe ist schon ne enge Sache, mussten eine Wasserleitung vom Turbo anders verlegen, dass das überhaupt gepasst hat!

Der Rest passte auf anhieb , ein Lob an Cobra, hätte bei dem Preis nicht soeine Quallität und Passgenauigkeit erwartet!

Habe die Anlage ohne Mittelschalldämpfer bestellt, was sich als Fehler herrausstellte ;)
    Die Anlage macht schon ordentlich Lärm und beim Gangwechsel gibts Flamme ausm Auspuff :vogel:
    Hab nur mal nen kleines Handy Video gemacht, (Jaa nen gescheites kommt die Tage ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=4gZ2WNDLWi4&feature=youtu.be

Bestelle aber noch den Mittelschaldämpfer in England nach, ist mir doch etwas zu viel !

auspuff1.jpg
    auspuff76.jpg
    downpipe.jpg
    msd.jpg
    endtopf.jpg

Auto dreht obenrum viel freier und hat definitiv mehr Leistung

Das 60mm Vker war wohl doch ne ganzschöne Bremse...

auf seite 4 ist nen Diagramm als ich mit dem K04 noch mit Serien Hardware unterwegs war

---

Auspuffanlage ist noch nicht eingetroffen, mal schauen ob sie heute oder morgen noch kommt :bow:

Muss erst noch bisschen schrauben bevor ich wieder voll durchladen kann!

Heute haben wir hinten neue Scheiben und Beläge verbaut weil der Sattel hinten fest gesessen hat ... Sind Jetzt EBC Turbo Groove Scheiben mit RedStuff Beläge drauf!

Zudem hat die Antriebswelle vorne rechts spiel.. wird Donnerstag gemacht.

Achja und beim Bremsen wechsel ist mir auch noch aufgefallen, das ein Stoßdämpfer hinten undicht ist, kommen Donnerstag hinten auch 2 neue rein...

Dann noch eben Tüv drauf machen und dann sollte am Wochenende wenn das Wetter mitspielt mal ein paar Videos drin sein ;)