Beiträge von Jonny

    jo, ich brächte es auch wenns geht vom sicherungskasten im fahrerraum, sonst kann ich mir ja gleich plus von der batterie holen ;)


    naja dann muss ich wohl durchmessen wo dauerplus anliegt wenns so grad keiner weiß

    hey und welche nummer ist das ;) ?


    das kabel hab ich mal in sonem Shop bestellt.. hatte einer hier im Forum gepostet! Man zieht einfach die Sicherung, Steckt den Stecker von dem Kabel rein, und in den Stecker wiederum kann man die Sicherung + die Sicherung für das Kabel reinstecken...


    Ich guck mal ob ich den shop irgendwo wiederfinde in meinem Verlauf, is schon länger her


    mfg

    Hallo Leute, hab auch noch mal ne frage zum Dauerplus..


    Hab jetzt Instrumente von Prosport, die benötigen dauerplus das die Einstellungen die man vornehmen kann gespeichert bleiben..


    hab sonst immer den Zigarettenanzüder angezapft..


    Hab mir jetzt nen kabel besorgt womit ich am Sicherungskasten Dauerplus abzapfen kann,
    bevor ich da anfange zu fummeln, an welchen Sicherungen liegt Dauer+ an ?


    mfg

    Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    und mal im ernst wer drischt denn bei einem turbo motor von unten herraus voll auf das pedal?


    leider viel zu viele... und das sind dann genau die, die später motzen das die pleule krumm sind obwohl sie "NUR" eine SW Optimierung von etwa. 30NM hatten...


    Also ich hab keine bedenken 330-350NM zu fahren , da hab ich überhaupt kein Stress mit .... meine Meinung.... im Endeffekt muss es natürlich jeder für sich wissen ! Hochgehen kann immer was, selbst in Serie keine Frage ;)


    Fahre das schon seit 20.000KM, und einige noch viel mehr !

    der standart corsa mag das wohl verkraften, aber solche spielerein mit leistungssteigerung und dir fliegt der dreck um die ohren, und dann wird noch gemotzt , "mein corsa is hochgegangen obwohl ich nur bei 100 im 6 beschleunigt habe" :tongue:


    checkt mal den ladedruck wenn ihr sowas macht :tongue: