Hallo
und wie wurde das behoben Danke ?
Grüße Gerold
Beiträge von geradom26
-
-
Hallo
Was die Rücksitzbank betrifft wurde ja hier nicht weiter behandelt leider. Hab nähmlich das selbe Problem . Irgend wie lässt sie sich wenn man oben reintrückt zum entrigeln die rechte Seite nicht entriegeln.
Vielleicht habt Ihr nen Tip.
Und dann lässt sich bei mir der Türöffner an der Fahrerseite nicht mehr betätigen .
Grüße Gerold -
Hallo hab mir jetzt entlich ne LPG Anlage einbauen lassen . Fahre im Monat 2400 km und hab die Faxen dicke. Hab nen Radmuldentank mit 52 l und für 2200 Euro von einem Autogasfachbetrieb eine Prinsanlage einbauen lassen . Mittlerweile macht tanken wieder mehr spaß . Ich meine wenn man viel fährt lohnt es sich auf jeden fall.
-
meiner hat jetzt 50 000 km drauf und verbraucht bei Täglicher fahrt von 120 km 80% Autobahn bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 Km/h auf 100km 6,0 l
-
Hallo
Meine 2. Inspektion hab ich jetzt auch hinter mir .
kosten 295 Euro
darin 85 Euro für die Klimaanlage
LG Gerold -
Hallo
Habe für`s Frühjahr die Sonnenblende wieder befestigen wollen und leider sind mir die Halter abhanden gekommen .
In der Werkstatt sagte man mir die bekomme ich einzeln oder im zweierpack nicht . Ich soll mir die Sonnenblende mit Halter neu bestellen.
Geht`s noch?
Grüße Gerold -
Hallo
Auch ich fahre mit einem Feuerlöscher im Auto , und das schon seit der ersten Stunde.
Hab in schon einmal einsetzen müssen. Auf einer Baustelle in Sinsheim hat es bei einem Kolegen einen Kabelbrand gegeben .
Grüße gerold -
Hallo habe im Frühjahr einen Satz Wintereifen unbenutzt mit Felgen für 120 Euro ersteigert .
Sind 3 Jahre alt gewesen.
Ein Reifen war aber in der falschen Laufrichtung montiert gewesen. Das hat mein Freundlicher aber beim montieren glücklicherweise gemerkt.
Grüße Gerold -
Hallo
meinen hab ich Royalblau bestellt. War schon immer meine Farbe auch bei meinem esten Corsa B BJ97.
Bin gespannt wenn ich Ihn in 6 Monate hochglanzversiegle :auto:
Hoi Gerold -
Hallo Didi
Leider leider. Meine Tuperschüssel alias Matra, war ein Raumwunder .
Da aber kein Kinderwagen mehr und meine Tuberschüssel zu teuer im Unterhalt wurde ( 12 l Bioethanol ) und die Reperaturkosten überhand genommen haben , mußte er dankl der Abwrackprämie in die Presse.Hoi Gerold