DANKE! Alle Fragen beantwortet!
War jetzt bei fast jedem Teilehändler in der Stadt und keiner führt diesen Schlauch. Den gibts wohl nur direkt bei Opel, aber die hab ich bei uns gefressen! Naja gibt ja noch das Internet.
DANKE! Alle Fragen beantwortet!
War jetzt bei fast jedem Teilehändler in der Stadt und keiner führt diesen Schlauch. Den gibts wohl nur direkt bei Opel, aber die hab ich bei uns gefressen! Naja gibt ja noch das Internet.
Danke erstmal! Kann noch jemand eine Aussage zur Füllmenge machen?
Hallo zusammen!
Bei mir hat ein freundlicher Marder zugebissen und einen Kühlmittelführenden Schlauch zerfressen, und das genau da wo die Teilenummer steht. Könnt ihr mir die Nummer nennen?
Welches Kühlmittel/Menge wird von Opel empfohlen bzw. verwenden. Darin war rotes. Hab das Kühlsystem jetzt notdürftig erstmal mit Wasser aufgefüllt, will aber alles ablassen und ordentlich neu befüllen.
Danke! MfG
Gibt es denn zu denen schon Bilder? Mich würde halt mal interessieren wie die dann im Corsa verbaut aussehen.
Gibt es denn schon Erfahrungen + Bilder mit dem LED TFL von Dectane??
Nix besonderes, aber vielleicht zu gebrauchen:
http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=7232
Maße: 290x180x55
ZitatOriginal von dennis2502
Hab grad beim Stöbern dieses Set gefunden, gleiches Set nur 20 € billiger.
http://cgi.ebay.de/Radioblende…1229%7C293%3A1%7C294%3A50
Hat jemand noch andere billigere Angebote?
Von dem Verkäufer kann ich nur abraten!!! Der Shop ist bei mir um die Ecke, ich war persönlich dort um mir so ein Set zu holen. Passgenauigkeit ist ok allerdings passen die Farbtöne nicht mal annähernd!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey!
Hast du das originale Radio oder ein neues, wenn ja welches?
Ist es vielleicht möglich, dass das Störquelle beim Radio liegt. Denke da gerade an den Dimmer fürs Radio Licht, da ändert sich ja die Spannung wenn man das Licht einschaltet - möglich wäre ja das ein nachgerüstetes Radio damit nicht "zurecht" kommt. Mag blöd klingen aber scheint ja kein 0815 Fehler zu sein da es ja von der Verkabelung nicht zu kommen scheint. Bei mir liegen die Kabel wie bei dir und es gibt keine Probleme.
Auch mal den Massepunkt links im Kofferraum versucht?
Also irgendwie ist das gerade alles sehr verwirrend hier! Hier mal meine Version und Erklärung der 4 Kabel bildhaft dargestellt. Zumindest bin ich der Meinung das es bei mir so war.
Kabel vom Radio zu den Hochtönern (mit Frequenzweichen!) und von dort zu den Tief- Mitteltönern. Da die Kabel jedoch zunächst im gleichen Strang eingewickelt verschwinden schaut es so aus als kommen 4 vom Radio zum Hochtöner.
Schaut also meines Erauchtens nach einer Parallelschaltung aus.
Was ist das für ein Quark mit der Feuchtigkeit???
Schön das die Lautsprecher abgedichtet sind... oben wo der Bowdenzug zum Schloss durch die Folie geht ist sie normal eingeschnitten und nicht abgedichtet! Schätze der Schaumstoff soll lediglich Schwingungen dämpfen.