Beiträge von Sweetycat

echt.... entweder verstehe ich das nicht ganz oder ich weiß auch nicht... aber als ich damals probegefahren bin hab ich den blinker angetippt und er hat 3 mal geblinkt und dann alleine aufgehört... ?(

also das mit dem Blinken hat jeder Corrsa der Meinung bin ich auch...
    Antippen 3 mal blinken z.B. für die Autobahn zum Spurwechsel
    und richtig drücken dann normales dauerblinken.

Autoteppiche bekomme ich auch von meinem FOH... genauso wie volltanken Warndreick und Verbandskasten, ich finde einfach das das dazu gehört.

um 14:00 ist es soweit :clap: eigentlich hätte ich bis 17:30 warten müssen, doch ich habe heute morgen gleich angerufen und gefragt ob es nicht früher geht... denn jetzt warte ich ja schon lange genug. ;)

Digi wird natürlich mitgenommen und bilder gibts dann auch *versprochen*

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hallo

Herzlich Willkommen und viel spass.... jetzt musst du nur noch bis montag ausharren... aber das schaffst du bestimmt.

Hallo ihr :jump:

ja ich kann heute nicht schlafen bin auch kein bissel müde das sind die ersten anzeichen :) und das nicht wegen der Hitze :tongue:...

Morgen folgen dann Bilder vonm einem kleinen Flitzer

Halli Hallo

morgen ist es so weit ich hole meinen kleinen flitzer ab :clap:

und da er schon da ist dachte ich mir darf ich hier auch schon hinein schreiben :tongue: habe ja jetzt auch lang genug gewartet :auto:

1,4 Catch me Modell
    Farbe: Aeroblau Mineraleffekt Lack
    Polster: Cable Stoff Antrazit
    3 türig
    mp3 Radio, Nebels, ESP, Boardcomputer und Tempomat :sleep:

joa mehr fällt mir erst mal nicht ein... nach meiner ersten Fahrt morgen werde ich mich melden *Freu*

Mensch das ist ja witzig :)

Ich halts auch noch kaum aus jeden Morgen und Abend wenn ich daran vorbei fahre winke ich meinem Auto *lach* und am Dienstag Abend werde ich es ENDLICH abholen *freu*
    Mein kleiner Peppi wartet schon ungeduldig auf mich :tongue:

Aber das ist ja ein Zufall das dir DJ auch passiert ist.... aber mal ganz ehrlich was fällt dennen ein uns nichts zu sagen :lol: die blöden die :P....
    Alles muss man selbst machen...

Ich wünsche dir auch alles gute mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt *wink*

@ Katha danke du auch :]

Schade würde auch gern am Treffen Teilnehmehn doch leider kann ich Freitags nicht so früh da muss ich bis 14:00 arbeiten...
    aber ich wünsche allen viel Spass :D