Beiträge von Sweetycat

Hallo Tanja

also mir persönlich würden die 2 Ovalen gefallen....
    das erste ist auch nicht schlecht aber wenn dann sollte es gerade nach hinten verlaufen...

Aber ist nur meine Meinung. :jump:

Hi Ary

Herzlich Willkommen hier... und viel Spass....
    dann bin ich mal gespannt wann du deinen kleinen bestellst... wie lange du es wohl noch aushalten wirst :D...

Hallo totti :clap:...

Kermit ist ja klasse :tongue: das gefällt mir....

ja meiner heißt Peppi.... im Film das kleine Arschloch da heißt der kleine blaue Hund so und der name gefällt mir :jump:...

ich hab einen Freund bei dem ich sie zum EK bekomme in 16 Zoll mehr kann ich mir nicht leisten :lol: ne quatsch... mir reicht das....

also felge kostet mich knapp 80 Euro .... :zzz:

bei deinem Weisen die schwarzen Felgen sieht bestimmt mega geil aus... da bin ich mal gespannt wenn sie bei dir montiert sind.

Danke @ all für die netten Wünsche...

Halli Hallo....

Sorry das ich erst jezt schreibe aber gestern war ich erst einmal zuhause bei meinen eltern in Heidelberg Auto anmelden und zeigen :D....

und jetzt bin ich zuhause... habe jetzt nur ein Bild mit mir und noch ohne Nummernschild... aber das werde ich nachholen...*versprochen*... fahre dann an eine schöne Stelle wenn meine Alus drauf sind :tongue:...

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/4055518/1280_6462343930333631.jpg]

Meine Alus die ich heute bestellt habe :clap: was meint ihr :]

[Blockierte Grafik: http://www.interpneu.de/Bilder/p44gla.gif]

Zitat

Original von Westi

Hatten wir hier vor Deiner Zeit schonmal drüber philosophiert:
    Was glaubst Du denn, wer Deine "Accessoires" bezahlt hat?
    Opel, der Händler oder Du.......?

ich nicht, denn das Packet mit allem habe ich geschenkt bekommen, mag ja sein das sie es wo anders draufschlagen aber das is mir auch schnuppe jedenfalls nicht so viel wie wenn ich es einzeln kaufen müsste....

und in 40 min hole ich meinen Corsa ab