wow 8o... das sieht ja mal super aus... da werd ich ja ganz neidisch...
war bestimmt nicht ganz billig...
Beiträge von Sweetycat
-
-
Halli Hallo und Herzlich Willkommen...
sehr schönes Auto hast du da und die Farbe erst
-
Herzlich Willkommen hier...
ich wünsche dir auch das die noch bevorstehenden 3 Wochen wie im fluge an dir vorbei ziehen....
Vorfreude ist die schönste Freude -
ich hab das bei der bestellung dazu gesagt und mein FOH hat mir das dann entfernt so wie ich das wollte...
frag einfach mal nach ich denke die werden das bei dir auch machen... -
Zitat
Original von flex-didi
So lange du die zukünftige Schwiegermama beim FOH nicht vergessen hast...;o)
Aber es gibt sie wohl, die FOHs mit Fotoecke, Sektflasche,...
Bei den ganzen WAs hier ist das wohl alles lästige Routine (für beide Seiten ?!)ne ne die hab ich nicht vergessen aber fast
-
toi toi toi (auf holz klopft)
das hoffe ich auch nicht wobei ich schon gemerkt habe das mein sitz auch von der erdanziehung angezogen wird (muss das mal beobachten) -
Ich seh garnichts
-
Zitat
Original von turborolf
da haben sich aber zwei gefunden ( wegen dem foto)frag mich ob dein foh bei jedme kunden solch ein foto macht ?
bin mal gespannt auf die felgen.
btw. die tollen radkappen kenn ich von woher
... das hat meine zukünftige Schwiegermama gemacht sowas macht doch mein FOH nicht .... der hat sogar die Antenne vergessen so das ich noch einmal hinfahren musste...
und beim Anmelden hat er mir auch etwas vergessen mitzugeben weshalb ich noch mal hinmusste :wb:... dafür hab ich wieder nen Tank rausgeschlagen
-
Heute habe ich endlich meine Alus auf den kleinen Peppi bekommen...
und ich muss sagen sieht mega klasse aus...
Allerdings war nicht so schönes Wetter für Bilder... aber das werde ich morgen gleich nachholen und euch präsentieren...:clap:
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto :)... und ich wünsche dir viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt.