Es scheint tatsächlich PDC zu sein. Habe ich direkt für die Rückfahrkamera benutzt. Danke.
Beiträge von derattur
-
-
Hallo Leute,
Ich habe gerade beim Verbauen der Rückfahrkamera hinter der Verkleidung einen Stecker gefunden, der sich an der linken Seite des Kofferraums befindet. (in Fahrtrichtung)
Hat jemand eine Ahnung wozu der gut ist. Was für eine Art Stecker ist das denn?
Kann ich hier evtl. Zündstrom abgreifen?Derattur
-
Hi Leute,
dieser Thread bringt einen mal richtig weiter. Habe mich vor meiner Shoppingtour mal quer durchgelesen, dann alle Adapter (Can-Bus; Antenne; etc.) und Zubehör bestellt und konnte dann das neue Pioneer AVH-2400BT ohne Probleme verbauen. Schon mal dafür vielen Dank.
Ein Frage habe ich aber noch: Das Radio scheint strommäßig korrekt angeschlossen zu sein. Es behält seine Einstellungen ohne Strom und startet/geht aus mit der Zündung. Ich bin es vom Orginalradio allerdings gewöhnt, dass ich das Radio zusätzlich zu oben beschriebenen Funktionen auch ohne Zündung benutzen konnte.
Ist das mit Nachrüstradios ebenfalls möglich, oder nur mit den Orginal-Teilen? Kann ich das evtl. über den Boardcomputer beeinflussen oder wäre das mit wilder Kabelumbelegerei verbunden? Oder geht das evtl. gar nicht? (Corsa D - Innovation; 1.2 Liter; Pioneer AVH-2400BT über CAN-Bus-Adapter)Vielen Dank im voraus.
derattur