Beiträge von Chris Corsa

Juhu,

habe gestern vom Händler erfahren, daß mein Wagen
    höchstwahrscheinlich schon nächste Woche geliefert wird!!!!
    :klatschen::klatschen: :klatschen: :klatschen: :bow:

Das wären dann seit Unterzeichnung 6 Wochen, was ich superschnell finde!
    Ich bin immer noch vor Freude aus dem Häuschen!!! :jump:

Echt, Krümmer abvibriert??? 8o

Ich hatte ähnliche Vorbehalte gegen die Laufeigenschaften, der Wagen fährt aber wirklich einsame spitze und läuft ruhiger als mein derzeitiger C14NZ !
    Und wir gesagt, der zog, obschon ein Wagen natürlich erst nach ca. 3000km eingefahren ist, super !! :D

Mich interessieren keine Übersetzungen zwischen den Gängen, denn ich habe alle Wagen zur Probe mehrere Tage gehabt, da ich den FOH kenne.

Also ich habe den 1.0, den 1.2 und den 1.4 mehrere Male zur Probe gehabt und muß auch sagen, daß selbst der 1.0 sehr gut zog.
    Was stört da also ein Zylinder weniger? Richtig, nix.

1.2 zu 1.4= 0.0 Unterschied bei den Fahrten, der 1.2 kletterte die Berge bei uns sogar noch besser hinauf, daher habe ich den 1.2 bestellt und freue mich auf Mitte April, wann er hier sein soll.

Mich interessieren keine Übersetzungen zwischen den Gängen, denn ich habe alle Wagen zur Probe mehrere Tage gehabt, da ich den FOH kenne.

Also ich habe den 1.0, den 1.2 und den 1.4 mehrere Male zur Probe gehabt und muß auch sagen, daß selbst der 1.0 sehr gut zog.
    Was stört da also ein Zylinder weniger? Richtig, nix.

1.2 zu 1.4= 0.0 Unterschied bei den Fahrten, der 1.2 kletterte die Berge bei uns sogar noch besser hinauf, daher habe ich den 1.2 bestellt und freue mich auf Mitte April, wann er hier sein soll. :klatschen:

Wie lange ein Wagen hält, hängt nicht vom Hubraum, sondern von der Pflege, die er durch den Besitzes des Wagens bekommt, ab!
    Ich hatte mal n Clio 1.2, der 298.000 auf der Uhr hatte, als ich ihn verkauft hab! Erste Kupplung, erste Kopfdichtung!

10 PS Differenz sind ein Witz- hat etwa der Fahrer des 90PS Corsa immens gefrühstückt, der 1.2 Besitzer allerdings nicht, so wird der 80PS Besitzer ein Rennen gewinnen.