Beiträge von Chris Corsa

Hey Susi!

Du hast ja mal nen geilen Nick!! :tongue:

Deiner kommt auch schon, ich freue mich mit!
    Und sieh zu, daß Du auch noch ein paar Geschenke bekommst!

Kannst mir auch gerne ne PN schreiben!

Bilder von mir folgen, habe vorhin schon ein paar geschossen, vielleicht heute Abend..

@ SYS: danke auch an Dich!

Zitat

Original von Corsa Nostra
    Schnorrer :wink: - nein Scherz, das ist ja mal n feiner Zug.

Da kann ich wieder nur schreien: BILDER!!!!!!!!!! WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

LGSusi
    :auto: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

*freufreufreufreufreu*

Er ist da !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! :D
    Wurde gestern Abend vom Truck geladen und wartet jetzt im Verkaufsraum des Herstellers darauf, daß dieser ihn anmeldet und die Schilder holt!!!
    Hatte vorhin schonmal kurz Probe gesessen- was für ein geiles Auto und was bin ich froh, daß er Klavierlack hat und nicht dieses billige silberne Plastik..
    Zudem passen die getönten Scheiben bei meinem Weißen wie Arsch auf Eimer!

Danke Eisenach!
    So werde ich am Freitag wohl meinen ersten Tank verballern! *lach*

Übrigens- mein Händler schenkt mir:

- Autoteppiche (4 Stück)
    - Verbandskasten
    - 2 Schlüsselanhänger dieser Werbefigur in Wagenfarbe
    - ne kurze Alu-Antenne, die besser aussieht als die lange Originale
    - 2 Tankfüllungen
    - 5 Wagenwäschen
    - den ersten Ölwechsel nach 2000 km
    - 2 Vliese zum Polieren vom Klavierlack

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Was so schnell???
    Naja, wenn ich schnell fahren will, setze ich mich eh in den 930er (Erbstück von Vater), der eh nur im Sommer fährt.

Warum muß eigentlich solch eine moderne Maschine noch eingefahren werden?
    Bei alten Wagen gab es ja auch noch das Einfahröl, welches nach der Einfahrzeit getauscht wurde (wegen Abrieb der Zylinder in ihren Schächten), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es heute noch so viel Abrieb gibt!?

Was fahrt ihr denn für ein Öl?
    0W40 oder reicht wohl auch das 5er?

@ None Name: Ist das bei dem Corsa nicht nur bis 60km/h abstellbar und danach aktiviert es sich eh selbst?
    Meine, mein FOH hatte mir das erzählt.

Naja, wenn das so ist und bei mir dann auch so bleiben wird, muß ich damit leben, da ich den 1,2 bestellt habe.
    Ich gebe auch zu, ich wollte den Motor zwischendurch anders konfigurieren, aber das war zu dem damaligen Fertigungszeitpunkt nicht mehr möglich...

Ich hoffe einfach, der kleine wird bei mir lange leben, denn für mich gibt es keinen schöneren Zweit- und Kleinwagen als den Corsa D ! :]

Zitat

[i]Original von Holy_Moly]
    Kannste dir deine Beleidigungen mal sparen, und mir lieber meine Fragen beantworten?

Waren keine Beleidigungen, ich habe lediglich im gleichen Ton geantwortet, wie Du geschrieben hast (Aussagen wie: Deine ANworten entsprechen Schwachsinn sehe ich nämlich nicht als Kompliment)!

Zitat

Es kommt immer nur BLABLABLA, wenn du keine Argumente hast, ist es besser, wenn du lieber gar nichts schreibst.

Solltest einfach mal lesen- blättere zu meinen Posting zurück!

Zitat

Warum zieht der 1.0 aus deiner Sicht super, obwohl er mit 19 Sekunden von 0-100 angegben ist?

Die Angaben in Prospekten interessieren mich meistens fast überhaupt nicht und wenn ich n Corsa kaufe (GSI und OPC aussen vor), achte ich gewiss nicht auf Beschleunigungswerte! :tongue:

Der 1,0 zog einfach überraschend gut, auch wenn ich da höher drehen mußte, keine Frage!

Zitat

Bist du schonmal auf der Autobahn gefahren mit dem 1.2 und dem 1.4?

Leider nein!
    Aber selbst wenn mein Wagen diese Woche kommt, werde ich den GARANTIERT die ersten 3-4000 km nicht schneller als 130 km/h fahren! 8)

Ja mein Sohn, für Dich ist alles Schwachsinn, was an Deiner eigenen Meinung vorbeigeht, das beweist, welch Geistes Kind Du bist!

Zum Thema: der 1,2 FUHR die Berge spritziger hoch, das kam mir in der Tat so vor.
    Der 1,4 kam einfach, gefühlsmäßig, später aus dem Drehzahlkeller!

Den 1,0 würde ich schon aus Prinzip nicht fahren, da er n 3 Zylinder ist, aber zwischen 80 und 90 Pferden mußte ich nicht lange überlegen.

@ HM:

Ich fahre nen 930er, was das ist, wirst Du keine Ahnung haben, da Du Dich hier mit einer derartigen Aggression aufbaust, daß man meinen kann, Du seist noch in der Pubertät!

Was für Fakten brauchst Du?
    Komm vorbei und besuch mich!

Ansonsten zieht der 1.0 wirklich sehr gut, kann nicht verstehen daß die kleine Maschine derart niedergemacht wird.