Das Kaufdatum soll berücksichtigt werden!
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Das Produkt von FFI, welches ich verwende, bietet alles in einem und ist auch noch vom Preis super!
Ein Kfz-Lackierer meinte letztens noch zu mir, daß die heutigen Polituren, auch wenn sie keinen Wachs enthalten, den Lack trotzdem nach der Anwendung versiegeln.
Der sollte das eigentlich wissen. -
Politur = Schleifpartikel reinigen den Lack (Tiefenpflege)
Wachs = Konservrierung des gereinigten LackesDaher finde ich Politur wichtiger.
Es ist aber natürlich auch oft so, daß beides zusammen in nem Produkt ist, wie in meiner Pflege, die ich vor ein paar Postings hatte.
Sind sowieso so viele Produkte auf dem Markt, daß man gar nicht mehr richtig durchsteigt. -
NACH der Wäsche ist bei Dir noch so ein Dreck?
In der Anlage würde ich sicher nicht mehr waschen!!Ich fahre hier immer in eine Waschstraße, die erneuern jedes Jahr ihre Bürsten und Vliese !
Persönlich finde ich Politur wichtiger als Wachs.
-
Ja genau, ich auch !
-
Ich habe in der Richtung wirklich Glück, ein Kumpel widerum muß sich um alles selbst kümmern!
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
http://cgi.ebay.de/Opel-Tuning…Q_trksidZp1742.m153.l1262
habe sie mir gerade gekauft.Geil !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man darf auch nicht die Anträge der Händler außer acht lassen, die sich prophylaktisch schonmal Anträge heruntergeladen hatten!
Oh mann, ich werde froh sein, wenn die 2,5 K auf meinem Konto landen, was für ein Bürokratiescheiß...
-
Der Preis geht völlig in Ordnung!
-
DAchte ich mir schon, ich meinte auch Don Marron!