Beiträge von naik

Das mit dem Montieren kann ich leider noch nicht bewerten aber ich denke es wird die gleiche Arbeit werden dummer weise.

Öhm ja direkt bei Lion Tuning. Hatte sie bestellt und nach 2 Wochen kam nix also rief ich mal freundlich an und dann wurde mir gesagt dass das ein Fehler auf der Hp ist und die noch gar nicht exestieren. Musst ich natürlich erst mal lachen und fragte ihn wie lange es den noch dauern würde. Also laut Lion Mitte März ( wollte er mir die Angeleyes andrehen dass ich nich so lange warten muss, aber ich find sie langsam so ausgeluscht an fast jedem Auto ) Dann lieber peinlich sein und geilen Audi Look genießen :P

Also es fällt mir wirklich sehr sehr schwer das zu schreiben und ich hoffe dass es kein Mainzer liest aber das Cleanclear Center uff der Äppelalle ist genial. 10 Euro für die beste Wäsche und da ist wirklich alles dabei. Eine der wenigen Waschanlagen die das Auto so sauber kriegen und auch macht sie bei weitem nicht so schlieren wie andere!

aber psst hab ich nie geschrieben^^

ps: passion hat mehrere indirekte übersetzungen ;) nur gefiel mir Lust besser :P

Mitte März sollen sie kommen laut meines Händlers. Hab sie mir vor 2 Wochen bestellt und werde sie wenn sie kommen direkt verbauen. Werde dann auch mal ein paar Bilder machen...Hab die schwarzen gekauft da mein Auto eh komplett schwarz ist bzw halt auch die heckleuchten und finde dass dan chrom zu sehr raussticht.

mfg naik

hab sie mir bereits bestellt und sind lieferbar mitte März! Wenn ich sie eingebaut habe werd ich paar Fotos machen. Hoffe sie sehen gut aus wenn sie drin sind sonst wären die knappen 300 euro für die katz :(

Habe mich vor wenigen Wochen auch auf die Suche nach anderen Scheinwerfern gemacht. Also ich habe nichts gefunden außer halt die dunklen und die normalen. Eigentlich ein wenig schade aber man muss sagen dass die originalen dunklen schon gut aussehen!!...beleehrt mich eines besseren wenn es doch welche gibt ich weiß von keinen!

mfg naik

An alle nachtaktiven nen guten mosche ;)^^

Hab mich grad vorgestellt --->Klick hier<--- falls es euch interessiert :D, so und jetzt ist mein Corsa dran!

Also getauft wurde er am ersten Tag in Black Passion ( für die Leutz die dem englischen vllt nicht mächtig sind = Schwarze Lust )! Und Lust trifft es genau bei diesem Wagen wie bei jedem anderen D Corsa!!!Ein traumhaft geiles Auto wie ich finde, hat einfach alles was man braucht, sportlich wenn man es will aber genauso gut chillig, wirkt cool und lässig zugleich und würde jeden Styleaward gewinnen :klatschen: Nungut genug geschwärmt hier mal ein paar Daten zu meinem "kleinen"...

Erstzulassung auf Masterlease über mich am 11.2.2008:

Motor: 1.3 CDTI - 90 PS Manuell ( geht nix über selbst schalten )
    Variante: 3 Türer Sport
    Farbe: Saphirschwarz
    Ausstattung: Panorama Dach, DVD Navi 100, InovationsPaket 1 ( Lederlenkrad,Sitzheihung :jump:^^,Lenkradheizung und Quickheat),Nebelscheinwerfer, OPC Line 1,16" 5 Doppelspeichen Opel Felgen,Raucher-Sicht-Technick Paket, Klimaautomatik und halt Sport Serie Ausstatung kA was genau noch
    Nachbeabeitet: Irmscher 40 Jahre Grill, Foliatec schwarz reflektierend Scheiben getönt, OPC Rückleuchten-Blinker,Irmscher Mittelarmlehne, Heck-Seite gecleaned
    Inbau momentan: Crunch Sub und Verstärker, Barracuda 17" Voltec T6 Pure Sports Roter Rand,Frontscheinwerfer von Lion Tuning als Tagfahrlichtscheinwerfer ( sollen in 3 Wochen geliefert werden --- ma sehn obs stimmt^^ hoffe doch! )...
    Hoffentlich auch bald in Bau :D : DVB-T im DVD Navi 100, Tiefer legen soweit wie möglich mit den neuen Felgen,EDS Auspuffanlage, und noch son paar Kinderträume halt^^ aber erstmal den anderen Krams fertig machen!...

So da ich noch keine Bilder habe und ich ihn morgen polieren will werde ich morgen erst Pics reinstellen. Hoffe er gefällt euch mir tut er es auf jeden Fall^^.Aber hier gibt es viele sehr schöne Corsas ( Respekt an manche ). Freue mich auf viele weitere Momente und Jahre mit meinem "Black Passion" und freue mich über vllt gute Ideen wie ich ihn noch schöner machen kann!

mfg naik --> phil

Für die Leutz unter uns die noch wach sind um "doofe Fragen" zu beantworten oder sonstige Dinge um halb 1 nachts anzustellen erstmal nen guten Morgen ;)

Hab so das Gefühl dass man au den Deckel bekommt wenn man sich nicht vorstellt also mach ich das mal auf die schnelle und zugleich kann ich auch mal mein Auto und seine Geschichte ein wenig Preis geben. Also gut ich heiße Phil und bin aus dem schönen Mainz. 19 Jahre jung und Corsa Fan seid ich Auto fahrn darf und weit darüber zurück ;)! Nun gut ist zwar nicht so lang wie manch andere von euch aber kann froh sein mich als D Corsa Besitzer outen zu dürfen!
    Hatte ein knappes halbes Jahr einen B Corsa in weiß, so tief wies nur ging und Bass ;). Ich glaube jeder hat mal so angefangen :D, nungut nachdem die Kiste irgendwann leider auseinander gefallen ist und ich beim Opel als Azubi ja Mitarbeiterleasing in Anspruch nehmen konnte hab ich das glatt mal gemacht und mir einen Corsa bestellt gehabt im November 2007.

Nach harten 4 Monaten war der Anruf des Opel Mitarbeiters ein geistiger Segen und ich flitzte nach Rüsselsheim und hohlte meinen "kleinen" ab. Zu dem Zeitpunkt war mir bewusst dass ich ihn leider ja wieder abgeben müsstenach einem Jahr aber das verdrängte ich einfach^^. Naja das Jahr ist rum und ich hab ihn gekauft vor 3 Wochen weil ich einfach nicht genug von ihm kriegen kann! Und jetzt bin ich seid 3 Wochen am basteln, fummeln und Spaß haben und auch ärgern mit dem FOH!...
    Werde ihn gleich mal vorstellen bei "Meinem Corsa"...
    Freue mich auf nette Forendiskussionen und konstruktive Ideen und Vorschläge während meiner hoffentlich langen Zeit hier im Forum.

mfg naik