Beiträge von Daywalon2025

Gibt es noch Originale OP-Com zu kaufen ? Auf der Seite von denen sind die nicht mehr Lieferbar . Fahren einen Astra H Twintop , Astra H GTC und Corsa D . Würde mir gerne ein Originales zulegen . Oder gibt es schon was anderes ?

Hallo, opcom hab ich , benutzt noch nicht . Überprüft hab ich es noch nicht da ich Op com erst neu habe und mich erst noch vertraut damit machen muss . Waren nur in einer Werkstatt weil wir dachten es liegt am Schlüssel aber selbst ein neu Programmierer ging nicht . Die sagten das das BCM wohl defekt ist . Nach Schaltplan studieren hab ich erstmal eine universal ZV eingebaut und für den Kofferraum einen Schalter . Ist aber alles nur Notlösung. Hätte es gerne wieder original.

Hallo , meine Tochter fährt D Bj.09 und hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Erst ging sie sporadisch nicht und nun nix mehr . Als Fehler hab ich das BCM ausgemacht und würde diese nun Tauschen . Da die meisten gebrauchten nicht entheiratet sind oder ohne Code meine Frage. Kann man ein gebrauchtes ohne Code vom Spenderfahrzeug Reseten und mit eigenem Code anlernen ? Und welche Nummern auf dem gebrauchten sollten übereinstimmen mit den eigenen ?

Danke schonmal für eure Antworten