Hallo
Sehr vielen Dank für die Beschreibung. Werde ich ebenfalls diese Woche testen. Werde euch auf dem laufenden halten !
Hallo
Sehr vielen Dank für die Beschreibung. Werde ich ebenfalls diese Woche testen. Werde euch auf dem laufenden halten !
Hallo,
Danke für die Antwort. Wie prüfe ich denn schlepphebel genau ?
Kann von einem defekten hydrostössel der Motor einfach aus gehen ?
Hallo,
ölwanne war runter. Ich verstehe es nicht, die Pleuel sind mal ziemlich fest, habe es nur mit den fingern ausprobiert, kann ich das noch irgendwie anders ausprobiere, vielleicht konnte ich nicht genug kraft aufwenden ?
Was kann man nun noch testen, die kompression ? Ich bin ratlos
Hier drehe ich den Motor mit der ratsche, ist es normal dass es hier zischt oder habe ich hier einen Kompressionsverlust'?
Pleuellager test finger:
Hallo danke
Wasser war zwischendurch mal unter der Grenze ist mir aber erst spät aufgefallen weil das Auto keine Meldung gebracht hat, Öl war okay.
Das habe ich vermutet, wie bekomme ich die ölwanne runter ? Muss man hier etwas besonderes beachten ?
Dann würde ich dies nächste Woche machen
Hallo
Wofür ist der kphlmittelschlauch der zur drosselklappe geht, der war abgerissen ?
Kette scheint in Ordnung zu sein, habe die kurbelwelle auf OT gestellt und einfach mal ein Blech rein gemacht, denke sollte so passen ?
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Corsa D. Er ging am Freitag an der Ampel einfach aus und nach dem Starten nach einigen Metern weiter hat er angefangen zu Klackern und konnte die Drehzahl nicht mehr im Stand halten und ging auch aus.
Das Klackern ist Drehzahlabhängig und verändert sich mit der Drehzahl.
ADAC war da und meinte es sein ein nockenwellenlager oder Kurbelwellenlager.
Was sagt ihr könnte es sein ?
Motor: 1,2L Z12XEP sollte es sein
HSN/TSN (KBA Nummer): muss ich raussuchen
Baujahr: 2005
Laufleistung: 101.000 KM
Beanstandung:
Geht aus und klackert extrem
Fehler-Codes:
noch nicht ausgelesen
Was ich bis her unternommen habe:
ADAC gerufen, meinte Kurbelwellenlager oder Nockenwellenlager
Klackern im Stand: