Beiträge von OPCEric

:P

Bei der Pokalverleihung waren wir nicht mehr da. Sind etwas eher gefahren.

Was war komisch daran?

Hoffe das wir uns mal wieder sehen bzw. treffen!

Gibt aber leute die zum opeltreffen gehen und sich geile auto`s anschauen. :] :D:tongue:

Kann ihn dir nicht genau sagen.
    Werd mal nachschauen und es dann reinschreiben.

Ach und es ist lackiert.

Gruss

Hallo!

So war heut beim FOH!

Wenn ich vom Gas gegangen gab es immer so ein komisches Geräusch und die Servicelampe hat geleuchtet.

Weiss nicht ganz genau was für ein Schlauch ab war aber glaub das er irgendwas mit Bypass gesagt hat.

Er sagte wenn man etwas am Ladedruck gemcaht kann das sein das er immer ab geht.

Hab jetzt Kabelbinder dran gemacht und denke mal es hält.
    Wenn nicht wiess ich ja jetzt wo der Schlauch ist.

So noch was!

Fahr am Samstag (1.Mai) zu meinen ersten Opeltreffen diese Jahr.

Es findet bei Kulmbach statt. Der Club heisst OSC Kulmbach!

Fährt einer von euch auch dort hin??

Gruss

Also hab für Scheibentönen 150 franken bezahlt! (bei einem Corsa B) ist ja nicht viel kleiner oder grösser wie beim D!

Also 300Franken sind schon sehr viel!

Schau dich mal bei meheren Folientypen um. Findest bestimmt ein besseres Angebot.

Gruss

Hallo!

Was fanatic sagt da kann ich nur zustimmen.

Es gibt bei jedem Autohersteller Probleme!

Natürlich gibt es Auto`s wo mal etwas mehr kaputt geht, dass nenne ich schicksal. :evil:8)

Nein Spass beiseite.
    Ein Auto ist halt ein Gebrauchsgegenstand (meiner natürlich nicht :)) und die werden nun mal genutzt und gegen auch irgendwann mal kaputt oder defekt.
    Wenn dann Der FOH eine schöne Reaktion (garantie oder entgegen kommen) liefert ist doch alles gut.

Ich hab zum Glück noch keine Probleme mit meinem OPC. Ist baujahr 07 und hat fast 50.000km runter!
    Ausser einmal Radlager wechseln war bis jetzt noch nichts.

Hoffen wir mal das es so bleibt.

Und an die Leute wo eurer Corsa ein paar Defekte habt, Kopf hoch es wird schon wieder! :]

Gruss

HAllo!

So werd ab morgen mit dem Zug auf Arbeit fahren!
    Das sich mein Kleiner etwas schonen kann.

Im ersten Jahr bin ich 25 000km Gefahren :auto: davon sind 10000km nur der arbeitsweg und dann ist schon sehr viel.

Will ja mein OPC ja noch etwas behalten . :]

Danke flexdidi ;)

Gruss