Beiträge von OPCEric

hey

das mit den überstehenden auspuff find ich auch nicht so schön.
    hast ja gesagt das man es ändern kann.

sonst ist es ein ganz gut gelungenes auto.
    bin eigentlich nicht so ein freund von so viel spielereien bis jetzt sieht es aber noch gut aus.
    von mir aus brauch auch nicht mehr dran sonst wirkt es dann zu viel.
    ist meine meinung.

hast eigentlich auch was mit dem motor vor?

mir ist aufgefallen das frauen mehr auf äussere schauen und die männer halt auf power.

aber mach weiter so. halt meine augen in oschersleben auf vielleicht sehe ich ja mal dein corsa in natura.

grüsse
    Eric

beim pleuel und kolben ist ja nicht die anschaffung das teuerste denke mal das das einbauen eine riesen arbeit und dann auch viel kosten wird.

kolebn und pleuel hat ja arno für ca. 500 euro schon angeboten, dass würde ich ja noch kaufen aber leider ist der einbau so langwierig.

oder täusche ich mich da?

ach noch was.

da muss ich arno untersrützen der e-mail verkehr ist einfach nur klasse schnelle und informative antworten zu jeder zeit.
    ein dickes lob.

Gruss
    Eric

den ladedruck weiss ich nicht wie er bei mir ist.

komisch hatte noch nie das gefühl das er ab 5000 nicht mehr geht. im gegenteil es gab ein riesen unterschied zum originalen.
    er ist von 3000- 7000 durchweg gezogen aber mit einem bemerkbaren unterschied zum originalen.

eine frage.
    was bewirkt der ladedruck überhaupt? und wie entsteht er?

Hey

NR-TRACK : wird die Abstimmung für den Nürburgring sein..

weiss nicht ob das stimmt.

ich hab aktuell PHASE-1 230PS / 320NM
    drin.
    weil ich noch keine vker bzw. kein downpipe habe.
    was aber bald geschieht.

wie er geht im 5 bzw. 6 gang nicht über 5000?
    schaltet er da ab oder wie meinst du das?

sonst bist zufrieden?

Hallo leute!

Mein Radio (DVD100) ist kaputt gegangen und hab jetzt ein neues bekommen leider ist dies auf englisch und ich hab keine Sprach-DVD von meinen Händler(wo ich mein Auto gekauft habe) bekommen.

Jetzt meine Frage habt ihr irgendeine Idee wo ich so eine Sprach-DVD bekommen kann? Entweder günstig kaufen oder ausleihen? Vielleicht hat auch einer euch eine übrig!?

Danke für eure Hilfe!

Gruss Eric