Beiträge von OPCEric

wann kan den artikel noch nicht hochladen weil die zeitung erst heut rausgekommen ist.

der vergleich ist scheisse weil der gsi 225 ps hat und 295 NM
    opc 192 ps und 230NM also was ist da ein guter vergleichstest?

unten guten test finde ich mini s gegen opc oder seat ibiza cupra gegen opc oder renault clio sport gegen opc.
    das sind faire test weil fast gleiche motorsierung.

lexmaul 1,7 ctdi gegen gsi ist auch ein guter test weil beide fast die gleichen "motoren" haben.(leistung usw.)

find ich nicht gut so was zu vergleichen vielleicht wollten mal ein paar leute den opc schlecht da stehen lassen. :bla: :(

Hey
    das wäre ja auch eine Schande für den Tuner wenn sein getuntes Fahrzeugschlechter wäre wie ein Auto vom Werk.(auch wenn es der OPC ist)

Finde das ist kein Vergleich(Fahrleistungen).

1. er hat mehr PS und NM
    2. natürlich verbaut der Tuner ein bessere Fahrwerk dadurch auch bessere Lage

ich finde trotzdem das der opc vom äusseren und inneren aussehen besser ist.

Habe mir den opc nur gekauft weil er ein super innenraum hat und dann auch noch von aussen super ausschaut.
    klar ist wegen den ps bestimmt nicht, da hät ich mir auch den gsi geholt.

Ich persönlich finde das das kein guter Vergleichstest ist. :wb: :(

Gruss
    eric

PS.
    Finde diesen GSI trotzdem sehr gelungen. Lob an Lexmaul.

Hallo!

Entweder hab ich Pech oder meine Abblendlichter sind zum Leben erwacht.

Vor 3 Wochen ging mein rechts Licht aus 1-.2 tage später ging es dann aufeinmal wieder an.
    Hab mich natürlich gefreut. :P

Letzte Woche ging auf einmal das linke licht aus und ging nicht mehr an.
    Da war ich schon etwas verwirrt. ?(

Jetzt kommt der oberknaller. :wb:
    Vorgestern bin ich 23 uhr nach hause gefahren und aufeinmal wurde es stockfinster.
    da ist auch noch das rechte licht ausgegangen und ging auch nicht mehr an. :bla:
    Verstehvdas nicht hoffe das irgendwie ein Wackelkontakt ist :bow: und nicht beide lichter zur fast gleichen zeit kaputt gehen (was sehr selten ist).

Was haltet ihr davon?
    Gruss
    eric

PS:
    Zum Glück hab ich am Donnerstag Inspektion. :top:

so endlich war ich heut bei rsk tech und hab mit die downpipe bestellt.
    jetzt muss ich leider noch warten.
    bin auf den sound gespannt.

dann hab ich heut noch meine felgen zum felgendoktor gebracht, die sommerschäden wegmachen lassen. :wb:

sie werden dann statt lackiert(glanz schwarz) zu pulverbeschichtet(matt schwarz)

freu mich schon.

gruss
    eric

was muss eigentlich alles rausgebaut werden damit man an die kolben bzw. pleuel dran kommt? jörn wie ist eiegntlich dein leistungschub?
    kannst du das mal ein bisschen erzählen wie es sich so anfühlt in den verschiedenen gängen mit 480 NM. :klatschen: :top: 8o

was hast du eigentlich machen lassen das so viel nm entstehen normal sind diese ja nicht bei 325 ps oder irre ich mich da?

gruss
    eric