Alles anzeigenHey!
Erstmal danke für deine Nachricht.. wenigstens etwas beruhigend zu wissen das andere das selbe Problem haben/hatten..
Ich will morgen mal die Lenkbegrenzer checken vllt hat sich da einer verabschiedet. Ich wollte auch mal schauen ob ich im Stand das Lenkrad in beide Richtungen gleichweit drehen kann.. falls nicht wird es wohl eher der Lenkbegrenzer als die Spur sein.
Spur will ich eigentlich nur wenn es wirklich stark darauf hindeutet einstellen lassen, da das nun doch nicht so günstig ist und das Fahrzeug absolut gerade fährt und keinerlei Verdächtigen Abrieb am Reifen zeigt. Hab nochmal Rücksprache mit dem Vorbesitzer gehalten, er meinte das sei wohl seit Anfang an und die FOH meinte es sei „normal“?!
Ich berichte morgen was ich raus finden konnte !
Liebe Grüße
Chris
Guten Tag,
Habe den gleichen Fehler mit dem Corsa d Bj. 2012 Sport Edition 125PS. Bei meinem hat es mal Schlag gegeben vom Links an dem Vorderrad wurde alle Teile was betroffen war bei der Unfall ausgetauscht bis auf Lenkgetriebe.
Kann am Lenkgetriebe liegen das es bei Linksanschlag am Radkasten Schleifen tut?