War auch beim FOH wegen "Wollmäusen", habe auch schon Mausefallen aufgestellt, hat aber leider nicht geholfen :wb: Ne Spaß bei seite. Die haben mit einem Schaber diese beseitigt, dadurch wurde der Sitzbezug nur noch dünner und ich glaube kaum das, dass Problem damit behoben ist, vorallem nicht wenn ich das von Euch so lese. Gibt es da zurzeit andere Lösungen? Die vielleicht ein anderer FOH dann macht?
Beiträge von voltcraft
-
-
@ ogherby
Wovon reden wir den hier? Doch von Bakterien und Keimen, die schlechte Gerüche in der Klima hervorrufen oder? Das kostet für die Desinfektion um die 20,- €. Eine Klimawartung mit Desinfektion liegt mit Glück bei 59,- € aber meist so zwischen 80,- bis 100,- €.
-
Diese Reinigungs-/Desinfektionskits bringen in den meisten fällen gar nichts, ach doch dem laden wo du sie kaufst, nähmlich Geld. Die Keime wachsen meist an stellen wo das Mittel nicht hin kommt, oder mit viel pech zerstörst du den verdampfer damit, wenn es nicht richtig angewendet wird. Gib lieber 20,- € aus und laß eine Klimadesinfektion in der Werkstatt machen. Bringt mehr das es ein anderes Verfahren ist.
-
Filter wechseln und Klima-desinfektion machen lassen, damit die Bakterien die den Geruch verursachen, abgetötet werden.
-
Hey!
Meiner ist grade mal ein Jahr und das Getriebe leckt schon! War damit beim FOH und die haben eine geänderte Version von der Getriebeölwanne eingebaut. Kennt einer das Problem schon? War mir neu.
-
Zitat
Original von W123
[B] manche um deaktiviert zu sein.Was er damit meint ist. Z.B. Mercedes dort muss man drücken(leuchtet) wenn sie ausgeschaltet ist.
-
Was wars denn?
-
Wie alt ist Eure NAVI CD, die Ihr beim Fahrzeug kauf bekommen habt?
Wie oft wird die von Opel Aktualisiert?
-
17 oder 18 Euro, sind ganz gut.
-
Wenn ich denn erst 4 Wochen habe und der Springt nicht immer an und die wollen dann Geld von mir, würde ich den was anderes erzählen!