sehr schick!! gefällt!
allzeit gute fahrt und viiiiiel spaß mit dem Kleinen!!
mfg
opc07
sehr schick!! gefällt!
allzeit gute fahrt und viiiiiel spaß mit dem Kleinen!!
mfg
opc07
einfach nur gelb und auffallen !!
also ich persönlich stehe ebenfalls auf gelb, als ich meinen bestellt hatte, gab es noch kein gelb also dann mal viel spaß bei erster ausfahrt...
mfg
opc07
hi, hier wird dir etwas geholfen... ebay.co.uk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Nephilem
ausedem würd das ewige "gezische" mir mit der zeit gewaltig auf die nerven gehen.. :wb:
...
es klingt, als wäre es besonders gut geeignet, um frauen aufzureißen...
...und polizisten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andromeda
Hallo,
in Ebay verkaufen sie das Blow Pop Off Ventil Turbo EINST für den Opel Corsa OPC. In der Anzeige steht drin, dass es das Ventil mit TÜV-Eintrag gibt. Was haltet Ihr davon? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, bringt das was oder schadet es vielleicht dem Motor?
Viele Grüße
Andromeda
Blow Off / Pop Off Ventil "SONIC" für alle Turbo Benziner
Stufenlos einstellbar - made in Germany
- ein pop steuert den ladedruck... beim erreichen eines zuvor eingestellten ladedruck öffnet das pop! weiß nur kein mensch warum jeder 2 ebay-tuner seine blow off ventile pop off nennt :wb:
- ein bov lässt überschüssigen ladedruck nach aussen... der ladedruck wird hier über ein westgate/druckdose gesteuert!
geschlossene bov systeme hat doch jeder neue turbo
fakt ist jedenfalls wenn man z.B. beim opc ein solches ventil nachrüstet, ist das nicht unbedigt unbedenklich für den motor.
das ventil lässt luft nach aussen aus einem geschlossenen kreislauf ab... diese luft wurde bereits vom luftmengen(massen)messer erfasst und die einspritzmenge danach berechnet... blässt man also luft weg, fehlt diese luft bei der verbrennung und der motor läuft demzufolge zu fett.
das lassen die meisten leute ausser acht... was das nun genau für folgen hat, keine ahnung... könnte mir aber vorstellen, dass es nicht gut sein kann für den kat ect. mit nicht ganz kalkulierbaren folgen...
ps. dann kauf dir das noch gleich mit dazu ... klick ...
wäre dir dankbar, mal sehen, vielleicht tausche/verkaufe ich den ardenblau gegen sunny melon
gruß
opc07
ZitatOriginal von flex-didi
Ach sooo, da war ja nochwas.
Vor lauter Gelbfieber, eigentlich ganz praktisch in der tristen Einerlei-Menge zu finden...
ich find das ding klasse, hast noch ein paar fotos? :bow:
ich nehme an, das ist mit tüv eintrag?
und zur versicherung, wird der wagen dann so eingestuft/versicherungsstufe wie ein evtl. gleichwertig vorhandener wagen gleichen typs?
als alternative beschriftung:
upps, hab ich überlesen...