über den benzinverbrauch...das der spritverbrauch immens ist, ist wohl klar, aber schließlich ist es auch ein spaßauto!
ich beschreibt das so: "der benzinverbrauch lässt sich stufenlos mit dem rechten fuß einstellen..."
über den benzinverbrauch...das der spritverbrauch immens ist, ist wohl klar, aber schließlich ist es auch ein spaßauto!
ich beschreibt das so: "der benzinverbrauch lässt sich stufenlos mit dem rechten fuß einstellen..."
ZitatAlles anzeigenOriginal von StephanS
Ja was soll ich viel beschreiben!! Die Anlage ist ca 30 km gefahren!!!
Habe sie heute erst montiert. Über bessere Beschleunignug kann ich auch nix sagen hatte -2 Grad und ich fahr ja kaum mit dem OPC da er der Frau gehört. Der Sound ist nicht schlecht aber mit sehr dezent zu beschreiben. Es ist keine Brülltüte sondern schöner dumpfer Klang.
Ich hatte persönlich das gefühl das er imAuto lauter ist als draußen!!
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt wenn die Dämmwolle richtig heiß geworden ist.
Was ich sagen kann ist das sie eine super passgenauigkeit hat.
Gruß StephanS
*wooohoooo* :clap:
respekt...nettes ding. davon hätt ich gern ein soundfile(videos) sind erwünscht.
mfg
opc07
ist wohl etwas untergegangen, ich kram es mal raus!
freue ich mich schon rießig auf die fotos .
mfg
opc07
ZitatOriginal von Flashboy
also ich möchte sommer reifen 225/35ZR18
Die sommer sind schun runtergerissen (12000km)
....
dito, mein jetziger hat über 15000km runter (erstzulassung 08/2007).
kommenden frühling braucht mein giftzwerg neue sommerschuhe momentan fahre ich noch die serienbereifung, continental sport contact 2 mit denen ich eigentlich sehr zufrieden war (haftung, geräuschentwicklung)... leider ist das ja ein auslaufmodell ich schwanke nun zwischen dem continental sport contact 3 und dem dunlop sp sport maxx gt, preislich tun die sich ja kaum was.
hier ohne türfolie, unter (race camp/racecar)..: http://www2.opel.de/opcracecamp
opc07 meldet sich... :jump: :zzz:
hi, ist ein offenen sportluftfilter-twister, der abgeschlossen version mit kaltluftschlauch der zieht keine warme motorluft, wie der offene twister...
http://www.hubtraum.de/shop/au…tfilter_green_twister.htm
zum thema mehrleistung aus offenen luftfiltern wurde schon oft genug was geschrieben... fazit: sound ja, mehrleistung nein (eher minderleistung)...
wo sie am ende in die tanke rennt hab ich mich nur noch weg geschmissen....
sorry falls alt.... :wb:
als alternativ wäre aus rein optischen gründen die eibach pro-kit federn, siehe bild (corsa vxr lowered): felgen sind team dynamics prorace 1.2 gloss black in 8x18 mit toyo proxes 225/35X18 reifen.
hi, du kannst den produktionsort/modelljahr an der fahrzeug-identifizierungs-nr. erkennen:
wolo s d lxx 7 6 123456
wol=opel , o=sonderfahrzeug z.b. taxi ( o=nein )
s=corsa
d=modellbezeichnung
lxx=karosserieform 3- / 5- türig
7 = modelljahr
6 = werk: 6=eisenach , 4=zaragoza
123456 = seriennummer
mfg
opc07