Beiträge von mr.jonze

s alte thema nochmal aufgreifen...

ich müsste bei meinem auch mal ne motorwäsche machen... habe aber etwas schiss, dass ich was kaputt mache...

vorallem... wie soll das mit dem kalten Motor gehen? ich muss ja zur sb anlage hinfahren... ich kann da doch net ne stunde stehen stehen bis er kalt ist... und nach ner stunde ist er auch net kalt sondern auch noch warm?

Grüße
    Jonas

Hi,

d.h. ich kann über das strukturierte ( benetzte ) Armateurenbrett auch mit Reinigungsmitteln drüber gehen? Habe da bedenken das es dnan futsch geht... ist ja nicht wie ein normales Armaturenbrett.

Grüße
    Jonas

Hallo,

wie reinigt ihr eure Armaturen?

Das Armaturenbrett ist beim OPC irgendwie so strukturiert ich weis nicht wie man das nennt... so als ob ein Textil Netz drüber liegen würde... da bin ich mir total unsicher wie ichd as reinigen soll...
    Bisher habe ich alles nur mit nem Trockenen Microfasertuch abgestaubt.

Grüße
    Jonas

also an der Straße darf man hier bei uns nicht...

lol... genau bei der Anlage beim Opel Jöst wurde ich verscheucht :)

Die in Viernheim kenne ich... da hängen aber auch solche Verbotsschilder... allerdings ist da wohl nie jemand da...

die bei Mäcces in Weinheim schaue ich mir mal an

Danke & Grüße
    Jonas

So ein Blödsinn...

Das ist ja nicht einfach nur ne Aussage für die es gilt Ausreden zu finden, sondern dahinter steht auch n Grund... nämlich die Kohle.

Wenn man mit Hand und Eimer wäscht, belegst du lange die Waschbox ohne Kohle in den Automaten zu werfen... das ist denen Ihr Problem...

Jetzt weis ich auch nich was ich machen soll.

Bin heute mal n bissi rumgefahren.
    Leider scheint das hier bei allen SB Anlagen zu sein. Überall ein Schild "Keine Handwäsche mit Eimern"

Das ist doch echt scheiße... so macht das kein Spaß, wenn man dann dauernd unter Druck steht, dass einer kommt und einem wegjagdt

Grüße
    Jonas

Hey...

naja wird wohl wieder in die Werkstatt müssen... muss da mal ein paar Takte mit dem Chef sprechen... das kann so nicht sein.

Nee gekleckert wurde beim Tanken nicht... wie gesagt bei dem Auto ist seit Anfang an irgendwie der Wurm drin... alleine das mit der Kupplung ist ja schon brutal...

Grüße
    Jonas