@ maxx... lies du mal richtig... das mit dem lesen war nicht auf dich bezogen sondern auf markus...
sorry wenn es missverständlich war...
die Kupplung war seit Anfang an im Arsch... das kommt def. nicht durch das Verschulden meiner Mutter. Wir hatten sowas noch an unseren Autos.
Seit wann seid ihr hier so arrogant?!
ich würde euch hier sicherlich nicht zu Rate ziehen, wenn die Defekte durch ein verschulden meiner Mutter kämen... meine Mutter fährt schon länger Auto als ich + einige von euch zusammen und sie hat bis jetzt ihre Autos immer problemlos über viele viele Jahre gefahren... also macht mal bitte mit euren Anmaßungen halblang... das finde ich nicht in Ordnung!
Wir fahren in unserer Familie schon immer Opel, alleine ich hatte schon 5 verschiedene... aber so ein Montagsauto hatten wir noch nie...
Ich weis nicht wie das bei euren FOH ist... aber ich war es bisher gewohnt, dass wenn etwas auffälliges bei der Inspektion war, das man mir das persönlich gesagt hat und nicht irgendwo nebenbei auf der Rechnung erwähnt hat.
Und entschuldigung... wenn alle paar Wochen die Karre zum FOH weil immer was im Arsch, was def. nicht durch selbstverschulden kommt, dann erwarte ich sehr wohl das einem spätestens nach dem x-ten Werkstatt besuch´zukünftig ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wenn die Werkstatt unfähig ist die Mängel zu beheben.
Ist ist ja nichts völlig weltfremdes, dass es leider hin und wieder Autos gibt, die von Werk aus dem Wurm drin haben...
Mir ging es eigentlich nur darum von euch evtl. ratschläge zu bekommen, wie man das vielelicht mit dem FOH klären kann...
Sorry Jungs, habs kein Bock auf Zickenkrieg hier... lasst uns das noch bleiben und vernünftig quatschen * Friede *