könnt ihr vielelicht mal soundfiles machen?
das wäre cool
Beiträge von mr.jonze
-
-
also hier wird das aber mehrfach als Asthma Sound definiert
"HILFE" dbilas Flowmaster Luftfiltersystem -
naja am sound fällt das wohl schon auf... oder eben spätestens beim tüv bzw. bei der abgasuntersuchung oder so... und selbst immer ein und ausbauen geht für mich schlecht...
ist das mit solch einer airbox nicht auch wieder eher ein asthma schnaufen... das meine ich nicht... ich weis aber dies einigen hier gefällt
mir nicht...
von welcher airbox redest du?
und was hat es mit diesem bypass ding auf sich?
-
ich hätte das Geräusch halt schon gerne vorne im Motorraum...
kennt ihr das nicht von euren alten Karren ohne Motor... dieses fette Ansauggeräusch?
Aber ich denke das geht bei Turbos nicht...
vker? und was ist wenn ich damit mal erwischt werde? bzw. kostet das auch einiges oder?
-
ich hab n sehr geilen auspuss
fox anlage ab kat
-
hey..
danke für die fotos...kann es sein, das die übelst abstehen, nach oben... also nicht eben mit dem falz der motorhaube sind? oder sieht das nur so aus... gibt evtl. noch fotos aus anderen perspektiven?
sind das jetzt die mattig oder nicht?
dankschee jonas
-
selbst löten will ich nix... ahbe das früher mal an meinen b corsa gemacht... aber bei meinem neuen opc will ich das nicht machen...
-
Hallo,
gibt es für den OPC auch anders farbige Tachoscheiben zu kaufen?
Hätte gerne weiße mit blauer hintergrundbeleuchtung oder so... so farbige plug n play birnchen kann man doch bestimmt auch kaufen oder?Danke
Jonas -
habt ihr mal bitte n link zu den mattig blenden... finde irgendwie nicht die richtigen für den opc... da steht überall das man die vom tüv abnehmen lassen muss...
hat evtl. jemand nen weißen opc mit den blenden?
danke
-
was sind denn opc blinkerblenden?