Beiträge von mr.jonze

Hallo,

wie kann man das fühlen? sobald der KAsten drin ist, kommt man da ja nicht mehr hin... ist irgendwie sau komisch konstruiert... erst das rohr da reinfriemeln und danach den kasten... hab mit ach und krach das kaltluftrohr dann noch in den kasten bekommen...

also wenn das Geräusch vom Plattenfilter kommt, mach ich ihn wieder raus... das ist sau nervig und absolut nicht als toller sound zu bezeichnen.

Grüße
    Jonas

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die hintere linke Box rauscht bzw. leise brummt, wenn man die Lautstärke aus hat, das Radio ist aber noch an.

Die Geräusche kommen nur wenn der Motor läuft.

Wie gesagt sind alles orginal Teile, Radio, Boxen... alles orginal...

Ich kenne das eigentlich nur von meinen alten Autos wenn man selbst umgebaut hat, und dann dieses Drehzahlabhängige Rauschen hatte... waren damals MAsseschleifen oder wie das heisst...

aber sowas jetzt bei den Orginal Sachen?!

Habt ihr sowas auch shcon gehabt oder weis jem. Rat?

Danke und Grüße
    Jonas

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich Gas gebe vowiegend während der fahrt, von vorne rechts ein schnaufendes bzw. keuchendes Geräusch kommt, auch im niedrigen Drehzahlbereich.

Ich habe einen Klasen Plattenfilter eingebaut.

Mir ist das noch nie vorher aufgefallen... normal hab ich immer Radio an :)

Ich bin mir eigentlich sicher das es auf keinen Fall dieses Turbozischen ist... das hört sich anders an.

Kennt ihr so ein Geräusch... ist das normal?

Mach mir ein wenig Sorgen, da ich den Lufikasten auch kürzlich ausgebaut habe und habe jetzt Angst, dass der Kaltluftschlauch, welcher in den Rastkasten geht dort lose ist... hatte das Plastikding in der Hand und wenn man in den Radkasten greift, ist ja da wie so ne Art Adapter wo das dran muss... hoffe es ist wieder richtig drin...
    Hoffe das Geräusch ist jetzt nicht deswegend da...

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und Grüße
    Jonas

Hallo,

ich muss jetzt nochmal nachfragen... habe hier schon alles drüber gelesen und werde nicht wirklich schlauer....

Wie sieht es nun mit der Werksgarantie von Opel aus... wenn man sich die Bastuckanlage einbaut?

Ich habe das hier so verstanen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte und die Garantie weiterhin bestehen bleibt.

Habe aber mal etwas in den Garantiebestimmungen gelesen und da steht eigentlich recht eindeutig drin, dass durch so einen Umbau bzw Einbau von Fremdteilen die Garantie erlischt.

Grüße
    Jonas

Hey Zusammen,

sagt mal... ist das normal, das beim OPC sich das Bremspedal anhört wie ne Luftpumpe bzw. eher wie so ein Blasebalk?
    Wenn ichdas Pedal mit dem Fuss betätige, hört sich das an, als ob ich auf ein Blasebalk treten würde...

Grüße
    Jonas