Beiträge von mr.jonze

Hey...

war grad einkaufen und bin danach mal zu atu rein und hab mir ausrechnen lassen was für meine 18er bi color winterreifen kosten....

Die haben für diese Größe garkeine Winterreifen...
    Stahlfelgen 16 Zoll mit den günstigsten Reifen kosten 4 Stück komplett rund 600 Euro... nicht gerade Wenig...

Ich denke ich werde mich mal nach gebrauchten Winterrädern umschauen und evtl. meine Bi olor verkaufen, da ich im Sommer neue haben will.

was meint ihr kann man für die BiColor verlangen... sind wie neu... gerade ma 4000km gelaufen...

Grüße
    Jonas

Hallo ich werde nun folgendes bestellen für meinen opc mit den 18er bi color felgen... sollte alles stimmen oder?

1 x 10 mm 12180 61,00
    1 x 15 mm 12181 66,00
    10 x M1215KE337 Radschraube M12x1,5 Kegel SW17x11 L33 KH25 1,80
    10 x M1215KE397 Radschraube M12x1,5 Kegel SW17x11 L39 KH24 1,80

Sollte ich den Einbau in ner Werkstatt machen lassen? ich Hab kein Drehmomentschlüssel sondern nur so n Radkreuz und dieses Kupferfett habe ich auch nicht...

Grüße
    Jonas

Hallo,

will nur nochmal kurz zur Sicherheit nachfragen... weil ich mir nicht sicher bin...

habe auf meinem opc die bi color 18er drauf.... Farhwerk ist original.

kann ich 20/30 Spurenplatten nehmen ohne das irgendwo was schleift oder bearbeitet werden muss und ohne probs beim tüv?

20/30 ist besser als 30/30 oder? bzw. hinten ist 30 das maximale oder?

Bin nur etwas verwirrt weil manche schreiben, das sie 10er drauf haben und es schleift und andere schreiben sie haben 30er und es schleift nix...

Vielen Dank!
    Jonas

Hey...

danke erstmal für die vielen Antworten.

Dann sind Stahlfelgen vielelicht doch die beste Lösung... dachte nur, da ich ja sowieso gerne etwas breitere Räder hätte, dass man das irgendwie verbinden könnte... aber ich brauch ja auch nicht direkt ändere Räder wenn ich es breiter will, oder? geht doch bestimmt auch mit Distanzscheiben...

Grüße
    Jonas

Hey...

habe auf meinem OPC die 18er Bi Color Alufelgen mit Sommerreifen... Nun naht bald der erste Winter für meinen Kleinen ;)

Ich überlege nun was ich bzgl. Winterbereifung tun soll...

1. Kompletträder mit Stahlfelgen für den Winter zulegen ( sieht irgendwie scheisse aus )

oder

2. Die jetzigen Alus mit Wintergummis bereifen und nächsten Sommer neue Komplett Alus für den Sommer holen ( kostet wieder einiges )

Ich bin mir nicht so ganz sicher... hätte gerne sowieso etwas dickere Räder drauf... also im Sommer... mehr als 18 Zoll geht zwar kaum... aber vielleicht etwas breitere... hätte gerne das sie etwas mehr nach aussen stehen.... vielelicht sollte ich diesen Wunsch in meine Überlegung miteinbeziehen ?!

Was meint Ihr?

Grüße
    Jonas

Ja lag am Klasen Filter... habs getestet ;)

was wäre denn wenn der Schlauch nicht richtig im Radkasten drin ist... das würde man doch beim fahren merken oder?

@ Riq12
    Ich kann dir meinen Klasen Filter verkaufen... bin damit höchstens 100km gefahren... also wie neu... der ist ohne Öl...

Hätte dazu auch noch n modifizierten Lufikasten ;)

Grüße
    Jonas