Ups... vertippt...
5 Liter...
Diesmal muss ich 75 zahlen... benötige es bis morgen... das nächste mal kauf ichs im Netz
Grüße
Jonas
Ups... vertippt...
5 Liter...
Diesmal muss ich 75 zahlen... benötige es bis morgen... das nächste mal kauf ichs im Netz
Grüße
Jonas
Hi,
war grad nochmal beim FOH ... das Angebot konnte er mir nicht machen... aber ich bekomme jetzt den Satz Räder wie in meinem ersten Eintrag... nur anstatt der Semperit Reifen bekomme ich Michelin... "premium" Reifen
Grüße
Jonas
Hi,
hole mir heute auch das 0W 40 Mobil 1 Öl... benötige es schnell für morgen... gibts hier bei uns nur im Real oder Praktiker für 75 Euro...
In Ebay kostet das nur knapp 40 kann das sein? Frage nur fürs nächste mal...
Grüße
Jonas
Ich werds nochma probieren das Angebot trotzdem nutzen zu können... die sollen sich ma net so rum machen
Hi,
bei Opel gibts zur Zeit 4 Räder zum Preis von 3... natürlich aber nicht fpr den OPC und nicht die aus dem Angebot
Was meint ihr ws die Montage dann noch kostet... wollte evtl. in dem Zug dann auch gleich n Ölwechsel machen lassen
Grüße
Jonas
Hallo,
war gerade mal bei Opel und habe mir ein Angebot für Winterräder komplett auf Stahl machen lassen.
195/55 R16
Semperit für 535 €
Habe auch gerade mal im Netz geschaut... arg viel billiger sind die selben dort auch nicht.
Was meint Ihr?
Ich fahr nicht so viel im Winter und Schnee usw. haben wir hier recht selten.
Grüße
Jonas
ja... du sagst mir haben das so viele ans herz gelegt...
nun frage ich dich... wer hat mir das ans herz gelegt?
Ich habe die Empfehlung für das Armor Zeug nur per Suche gefunden.
Hä?
Wer hat mir das denn bitte ans Herz gelegt?
hui
Im ganzen Auto? Also auch Türen usw?
Frag nur nicht das mir plötzlich irgendwo das Leder futsch geht
und dafür kann man das amor zeug bedenkenlos verwenden?
Wie benutzt ihr das? unter Anweisung steht ja das man es einfch mit nem weichen tuch auftragen und einmassieren soll und fertig...
grüße
Jonas
Hallo,
habe mir auch die Armor Lederpflege gekauft...
Was für Leder hat der OPC eigentlich innen drin? Also die Recaros usw...
Weil auf der Lederpflege Flasche stehen eineige Ledersorten drauf, für man es nicht verwenden soll... zb nicht für alcantara leder geeignet...
Grüße & Danke
Jonas