Hallo,
ja knapp 1000 Euro wollte ich dafür jetzt nicht bezahlen
Hallo,
ja knapp 1000 Euro wollte ich dafür jetzt nicht bezahlen
wie kann ich die am besten kontrollieren? die verschwinden ja dann irgendwo wo man sie nicht mehr richtig sieht
Grüße
Jonas
Hallo,
nochmal zurück zum Umbau...
Wie funktioniert das nun genau und was benötigt man alles...
Mir stellt sich aber auch die Frage... wieso wurde das so gebaut? Ich meine irgendwas müssen die Leute sich doch dabei geacht haben... wird die Luft bei einem Schlauch nach vorne vielleicht zu warm?
Danke & Grüße
Jonas
Hi,
nein alles noch original drin...
mit dem unterdruckschlauch muss ich mal schauen... hoffe das ich das richtig sehen kann... im moment gehts schlecht weil über die nacht massig schnee hier runterkam
Grüße
Jonas
Ja Genau... wenn ich vom gas gehe...
ich hatte ihn schonma ab den kasten... aber das rohr geht def in den radkasten und da kommt man kaum ran...
Grüße
Jonas
Cool Danke!
Schau ich gleich mal... vielleicht hat sich ja auch das Kaltluftrohr im Radkasten gelöst...
Grüße
Jonas
Hi,
habt ihr evtl mal bilder davon?
ich will jedenfalls nix rumsägen oder so... schlauch umleiten wär ja kein ding...
ich hab das gefühl da sich das saugrohr im Radkasten bei mir gelöst hat oder so... das schnauft so komisch... wie asthma
wie kommt man eigentlich am besten an das stück im radkasten ran?
Problem wird aber sein, das wenn man den kaltluftschlauch vorne verlegt, dass das wahrscheins nicht zugelassen ist... bzw in der garantiezeit die garantie flöten geht.
Grüße Jonas
Hallo,
und wie funktioniert der Umbau?
Der Anschluss für den Schlauch ist doch hinten am Kasten und nicht vorne.
Grüße
Jonas
Hallo,
muss das nochmal kurz aufgreifen, das Thema... ahbe genau das selbe Geräusch...
Was genau ist das für ein Schlauch, der bei dir n Riss hatte... wo finde ich den bzw. wo muss ich nachschauen...
Danke & Grüße
Jonas
Ich habe mich jetzt für das 0w 40 entschieden, da ich den Diskussionen hier entnommen habe, dass dies wohl am meisten benutzt wird und die Zufriedenheit damit wohl am größten ist...
Ich fahe überwiegend auch nur Kurzstrecken.
Grüße
Jonas