Beiträge von mr.jonze
-
-
Hi,
ich ahbe auch Quickheat... aber ich weis nicht wie es funktioniert... kann man das wo einschalten oder was muss man machen, dass es losgeht?
Hab nur n knopf für heckscheibenheizung und einen knopf für die frontscheibe... wenn ich den für die frontscheibe drücke, blässt alles auf die frontscheibe... aber kein quickheat.
Grüße
-
oh krass...
na ich bin ma auf deine bilder gespannt... wenns gut aussieht mach ich das auch so... aber ich glaub mein foh würde das nicht absegnen...
grüße
Jonas -
also wenn der opel performance team das wirklich nur wegen dem platz in den radkasten hat, ist das doch irgendwo nicht gerade gut gelöst...vorallem nicht bei nem opc
den schlauch bei nem turbo motor als saugvariante zu verlegen... das versteh ich nicht...
würd ma gerne mein foh fragen was die dazu sagen... aber da kommt bestimmt nur sowas wie... "die haben sich schon was dabei gedacht"
Grüße
-
wow da bin echt mal gespannt wie du das alles verbaut hast... kanns mir echt net vorstellen
-
kann man die teile die du verwendet hast irgendwo im netz sehn? das wär schonmal cool...
und die luft wird bei so einer variante nicht zu warm... ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es für opel nur ein platzproblem war... denke das es bestimmt noch mehr gründe hat, wieso die das so in den radkasten leiten
-
soll ich dir ne cam rüberschicken? ich verkauf ja so n kram
ich will sehn hehe
grüße
-
das hört sich gut an... will nämlich de originalen behalten... musstest du da nen neuen eingang für den schlaufen reinmachen oder hast dus geschafft ohne den kasten kaputt zu basteln
-
´das wär prima... kann mir das bildlich nicht vorstellen... hast du das mit dem original lufikasten gemacht?
-
Gibts Bilder von deiner Umbauaktion?
Grüße