Beiträge von mr.jonze

also mir gefallen sie @ lammers ;)

was sind das für maße?

also meint ihr die bekomme ich alle ohne nacharbeiten drunter? Fahrwerk ist ja alles original usw...

will eigentlich nichts nacharbeiten lassen...

also ich verliebe mich immer mehr in die weissen :D

Hi,

was mir jetzt erst auffällt... laut Gutachten müssen Kotflügel und Radkästen bearbeitet werden bzw Front und Heckschürze...

Das ist natürlich ein Problem...

Grüße
    Jonas

mich macht das echt sauer... das ist mein 5. Opel ... aber wenn das Prob nicht zu beheben ist, war es der letzte... das geht einfach nicht klar! :wb:

Hallo,

ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen...

Habe einen Corsa OPC BJ 2009.

Quietschen der Bremsen vom ersten Tag an.

War 3 mal in der Werkstatt deswegen... Beläge wurden auch schon getauscht... nutzte alles nicht... Aussage: Kinderkrankheit... blabla...
    Habe das erstmal so hingenommen.

Aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe und mir platzt solangsam der Kragen. Bei einem Auto oberhalb der 20.000 Euro ist das wohl doch echt nicht akzeptabel. Die Leute drehen sich rum und gucken als ob jemand mit ner alten verrosteten Schüssel angefahren kommt und dabei gibt man viel Geld für so ein schickes Auto aus... ich finde das absolut nicht akzeptabel.

Gibt es zwischenzeitlich neue Infos bzw. eine Lösung für dieses Problem?

Grüße
    Jonas

Hallo Zusammen,

ich möchte mir neue Alus für meinen Corsa OPC kaufen.
    Mein Corsa ist Casablanca Weiss.

Habe mal folgende rausgesucht:

Rial Lugano
    glanz-schwarz poliert
    8 x 18 ET35

MSW 20
    schwarz-matt
    8 x 18 ET38

ASA - AR4
    weiss glanz frontpoliert
    8x18 et35

Rial - Ravenna
    diamant-schwarz frontpoliert
    8x18 et35

Was meint Ihr?
    Bei den weissen hab ich etwas bedenken... evtl. sticht sich das weiss mit dem weiss von meinem Corsa bzw. sind die halt immer dreckig :) vielelicht eher was für Showcars?

Bzgl der ET... hatte vorher die 18er Bi Color drauf... die haben ja eine ET von 47.
    Wenn ich jetzt welche mit ner ET von 35 nehme, dann müssten die doch etwas weiter nach aussen stehen oder?
    Bzw. hatten die Bicolor ja auch nur 7,5 x 18 und die oben alle 8 x 18.

Bin mir auch nicht genau sicher welche Reifengröße ich draufziehen sollte.

Bin mal gespannt welche euch am besten gefallen ;)

Grüße
    Jonas

Hallo,

kann mir jemand im Raum Bergstrasse, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt n Händler empfehlen, der viel Auswahl an Felgen hat? Ich würd mir gerne mal ne große Anzahl vor Ort anschauen um mir welche aussuchen zu können.

Danke & Grüße
    Jonas