lol... ja hast Recht...
das 2. l hat den Ausdruck nur noch verstärkt haha
ist das von dbilas auch nur eine softwareoptimierung also das was im selben Preisbereich liegt.
lol... ja hast Recht...
das 2. l hat den Ausdruck nur noch verstärkt haha
ist das von dbilas auch nur eine softwareoptimierung also das was im selben Preisbereich liegt.
hi...
danke für die Antworten...
der Unterschied zw Garantie und Gewährlesitung ist mir aber mehr als bekkant habe meine eigene Firma
Ich dachte mir das schon, dass die Garantie dann erlischt... ist ja logisch... allerdings ist es jetzt auch nicht absolut weltfremdes, dass solche Bedingungen auch mal rechtwidrig sein können... kommt immer wieder mal vor sowas...
Mir ist das egal... dann ist die Garantie eben weg... bei dieser 6 Jahres Garantie, fällt sowieso so gut wie alles raus.
weis jemand genau wie hier die gesetzeslage ist?
ich habe mal gegooglet aber irgendwie findet man keine eindeutige Aussage dazu...
Also ich meine ... Auto hat noch Garantie ( 6 Jahre Garantie.. war ein Spezial Angebot )... Inspektion wurde ab dem 3. Jahr in einer freien Werkstatt gemacht...
Ist die Garantie nun futsch oder nicht?
Zumindest die freundlichen Erinnerungsschreiben des FOH, dass wieder Zeit zur Inspektion ist, beinhalten die Aussage, dass wenn man es nicht machen lässt, die Garantie erlischt.
Grüße
Jonze
was kostet sowas zb bei dbilas?
mich würde nur mal interessieren ob das von 1a auch was gutes ist oder eher unter "Gullasch" abzulegen ist
Hi,
meine Mom fährt einen Opel Corsa D 1.0 44kw
Logischerweise kommt man mit dem Teil kaum vom Fleck
Das es aber so extrem ist, war uns leider nicht vor dem Kauf bewusst.
Habt ihr ein paar Ideen, wie man dem Kleinen etwas mehr Leistung rauskitzeln kann. Es geht einfach nur darum, das er etwas besser zieht... gerade beim anfahren usw...
Vielleicht irgendwas am Lufi oder an der Auspuffanlage?
ich weiß da gibts schlechte Chancen... aber ein bissel geht ja vielleicht schon.
Dank euch!!!
Hi Leute,
war heute mal wieder zu Besuch in meiner Werkstatt des Vertrauens... die gehören der 1a Autoservice Kette an.
Neuerdings bieten die dort auch Chiptuning an.. kostet ca. 400 Euro. Es wird nur die Software optimiert also nix an der Hardware gemacht... soll beim OPC angeblich ca. 32 PS mehr bringen.
Ich denke bei diesen Ketten dürfte das überall das selbe Chiptuning sein... hat heir jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht... würde mich einfach nur mal interessieren.
Grüße
Lack Farbunterschied = Reklamation?
der thread wurde leider geschlossen...
wen es interessiert wies weiter geht, kann ja hier schauen... ich werde berichten wenns was neues gibt... aber auf den Opel Typ muss ich noch n paar Wochen warten...
ich werde das jedenfalls nicht akzeptieren...
fotos mach ich nix, weil das nix bringt... entweder kommt es auf dem foto viel zu extrem oder viel zu schwach rüber... das taugt nix...
dann amch zu... auf den bildern erkennt man eh nix gescheit
ich warte mal die aussage vom profi ab gibts hier einen?
Grüße
so...
der chef vom foh hat sich angeschaut und fand es auch sehr heftig... genauso der Lack Spezi...
Kommt jetzt die nächsten Wochen ein Distriktleiter direkt von Opel und schaut sich das an... und der sagt dann was gemacht wird oder nicht...
Grüße