Beiträge von mr.jonze

Also wenn ihr ne Sammelbestellung plant, bin ich evtl. dabei kommt drauf an wann... bin schon auf den Preis gespannt.

Grüße
    Jonas

cool...

also zum Thema Bastuck... bei nem Turbo ist der Sound wahrscheins nicht so toll, aber n Kumpel von mir hat die an seiner Karre, Sauger,... und der Sound ist unschlagbar geil... verarbeiten und Passform TOP. Preis halt dementsprechend hoch.

Grüße
    Jonas

macht doch einfach mal nen Battle Thread auf :) dort stellt jeder n gescheiten Soundfile von seiner fms, bastuck, fox, lexmaul usw rein... dann kann jeder für sich selbst entscheiden was er besser findet.

Grüße
    Jonas

Hi,

also den Thread hier verfolge ich seit Anfang jeden Tag... lexmaul Thread weis ich nicht... aber hier finde ich jetzt nichts schlechtes...

ich bin froh wenn hier jeder seiner Meinung Kund tut... mir hilft das sehr eine Entscheidung zu treffen.

Grüße
    Jonas

hab ich was verpasst? :)

ist doch alles friedlich hier und niemand missgönnt dem anderen seine Meinung... kann dein Statement nicht ganz nachvollziehen ?(

Hi,

ja das weis ich das das beim Turbo anders ist... aber beim Sauger benötigt man auch kein 8 Zylinder für brummeln ;)

Mich würde einfach mal interessieren, ob zumindest ansatzweise sowas wie kerniges brummeln und so da ist...
    und vorallem was an der fox nun besser ist als bei der bastuck... abgesehen vom preis... wie gesagt sonst hies es ja immer... auf jedenfall bastuck nehmen....

Grüße
    Jonas

Mich würde interessieren, ob die Anlage schön blubbert wenn man zb an der Ampel steht... also generell im stillstand... das hätte ich sehr gerne...

wie ist es eiegntlich im Vergleich zu BAstuck... sonst hat die immer jeder in den Himmel gelobt...

Ich will einfach das es schön krummelt und blubbert :)

Grüße
    Jonas