die schweine... es fehlt der Kugelschreiber
Beiträge von mr.jonze
-
-
Hi,
ich kann sowas leider hier nicht selbst machen... hab nicht die Möglichkeit dazu... und da ich mir nächstes Frühjahr neue Alus holen werde, wollte ich das damit verbinden...
deswegen würd ich gerne wissen, ob ich auch alles komplett habe, nicht das ich das erst nächstes Jahr merke
Grüße
Jonas -
Hallo,
so meine Anlage ist heute auch angekommen...
Ich werde Sie allerdings wohl erst nächstes Jahr einbauen lassen...
Lieferumfang ist doch, ESD, VSD und 2 Schellen plus die EG oder?
Grüße
Jonas -
Hi,
hab gerade ne mail von Fox bekommen... von Frau Meyer... soll etzt die 399 Euro überweisen... Rechnung war aber nicht dabei... kommt wahrscheins mit der Lieferung...
Werd die Kohle gleich überweisen.
Habt ihr auch schon ne mail bekommen?
Grüße
Jonas -
Hi,
wie siehts aus? gibts was Neues?
Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung oder Rechnung erhalten?
Ich noch nicht.Grüße
Jonas -
Hi,
Menschen sind ok... und ich fände es super wenn die Kohle auch in Deutschland bleiben würde
Grüße
Jonas -
Hey...
ich sage natürlich auch tausendfach DANKE...
Aber trotz allem Dank... wie wärs wir machen n Pott für Koax... ich wär bereit n Zwanziger reinzulegen... So n Einsatz muss auch entlohnt werden... das macht heut zu Tage fast niemand mehr...
Also... Taschen auf und Geld raus
Grüße
Jonas -
hey...
gibts irgendwas Neues? ... Irgendwelche neuen Interessenten? ... es fehlen ja nur noch 2
Grüße
Jonas -
ich habe so wie es koax mir gesagt hat per telefon bestellt...
Bestätigung habe ich noch nicht erhalten... wozu auch
Grüße
Jonas -
beschweren tut sich ja niemand... es geht nur darum, dass das für ne lange Zeit ne rect einmalige chance ist... denn in nem Jahr bekommt man bestimmt hier keine 5 bis 10 Leute mehr zusammen für ne Sammelbestellung... da die jetzt schon abgedeckt sind.... in sofern nutze ich diese Chance und empfehle es auch anderen.
Grüße
Jonas