wäre wirklich mal interessant... bzw. ob es überhaupt geht das Innenleben zu lacken, damit die Scheinwerfer auch dicht bleiben...
Beiträge von mr.jonze
-
-
klarglas würde vielelicht auch gehen... aber nur wenn das innenleben nicht chrom oder silber ist sondern weiß...
Grüße
-
nein... eben nicht klarglas... weiß bzw milchig... sieht so aus wie stumpfes plexiglas oder so...
Grüße
Jonas -
Hi,
gibt es für den OPC weiße Rückleuchten?
Ich habe leider nichts Ähnliches im Netz gefunden, ausser das:
http://data.motor-talk.de/data…14304521/bear11-10836.jpg
Finde das sieht geil aus an weißen Autos.
Grüße
Jonas -
na wahrscheins bei dem der eigentlich die Möbel hätte erhalten sollen...
Bei GLS muss man immer etwas forscher und mit mehr Druck rangehn...
Ruf da an und mach Druck -
Hey...
in dem opc-club forum bin ich auch schon lange drin... aber ich finde mich in den Gallerien nicht zurecht... ich würde mir einfach gerne mal alle weißen opcs anschauen
Grüße
Jonas -
Hey...
würde mir gerne mal einige andere weisse OPCs anschauen... in der Galerie verlaufe ich mich andauernd... fände es toll, wenn sich alle Whitys mal hier melden lol
Würde gerne mal schauen was ihr so für Umbauten bis jetzt habt
Grüße
Jonas -
Hallo,
ich ahbs mal hier gelesen aber ich finde es nicht mehr... inw elchem Intervall sollte nochmal der Ölwechsel stattfinden? Meiner ist BJ 2009 und hatte jetzt einen Ölwechsel...
Grüße
Jonas -
Also kann man diese lebenslange Garantie auch als Anschlussgarantie für meinen im Jahr 2009 gekauften corsa OPC nehmen...? oder?
Wie lange ist nochmal die normale Garantie? 2 Jahre oder?
Grüße
Jonas -
So....
Ich habe die ganze Nacht von meiner neuen Fox Anlage geträumt... was dazu führte, das ich heute morgen sofort in ne Werkstatt bin und hab sie mir doch jetzt schon einbauen lassen...
es ist GEIL... ich bin gerade mal 10km gefahren und ich finde den Sound alleine schon Hammer... im Leerlauf das dumpfe Brummeln... herrlich
Juhu!