Beiträge von mr.jonze

genau das meine ich... electric orange heisst das vom focus... hab ich schon live gesehn... sieht hammer aus... nur die frage obs bei folien auch so viele varianten von einzelnen farben gibt.

grüße
    jonas

Hey....

mir ist im Prinzip alles über 400 egal... weil das eh die Versicherung bezahlt...

bzgl. den Kratzer und Steinschlägen vor der folierung... ich denke das die diese stellen auch vorbehandeln bzw ausgleichen können... und ich weis, dass bei folie steinschläge und kratzer nicht so schnell passieren... und wenn dann siehts mans meinstens kaum...

mit der folie war nur meine idee, weil ich das auto vor dem kauf eigentlich in orange wollte... weis aber nicht ob das gut aussieht... musste sich mal ein photoshopper ranmachen :)

Ich bin jetzt aber die nächste Zeit erstmal total paranoid... zum rauchen gehts jetzt nicht mehr auf den Balkon sondern raus zum Auto...

Grüße
    Jonas

ist mir auch grad eingefallen... aber das können die bestimmt ausgleichen mit spachtelmasse oder so...

also wenn das rund 1000 kostet würd ich lieber das machen... dann kann ich mir sogar ne andere farbe aussuchen... wollte ursprünglich sowieso orange haben :)

Mal schauen... weis auch nicht ob ich sowas hier im Umkreis finde

Hey Leute,

ich könnte so abkotzen... letzte Nacht hat mir einer über die komplette Beifahrerseite nen richtig schönen Kratzer reingehauen... def. mutwillig!

Anzeige habe ich erstattet, gegen unbekannt halt...

War bei Opel und noch in ner Lackerei... Reperatur kostet rund 1500 Euro... Für n LAckdoktor und Smartrepair ist alles zu arg und zu tief...

Versicherung zahlt 1200 und nächstes Jahr geht der Beitrag um 70 Euro hoch...

:wb:

Es gibt solche Uhrensöhne auf dieser Welt...

Jetzt überlege ich ob ichs machen lassen soll oder ob ich mich über dieses Folieren informieren soll... wo das ganze Auto in Folie gepackt wird, sieht aus wie lackiert... vielleicht wäre das auch für die Zukunft besser wegen Kratzern und so... kennt sich damit jemand aus? Preislich?

Also entweder LAcken lassen, Aufkleber drüber designen lassen oder komplett folieren...

Grüße
    Jonas